an die decke mit den nörglern

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Bassisto, 28. Mai 2009.

  1. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    Du hast wohl Mengenrabatt bekommen :D:D:D:D

    Ich persönlich mache so gut wie keine Fehler in Deutsch oder Englisch. Liegt bei Letzterem wohl daran, dass ich ungefähr alle zwei Wochen ein Buch von Pratchett (Discworld-Series) vertilge - natürlich auf Englisch :D:D

    Wobei ich sagen muss, dass ich mit den Worten "Adjektiv", "Adverb", "Present Perfect" et cetera bis heute nix anfangen kann und wohl nie können werde - ich bin einfach der Typ "learning-by-doing"
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

  3. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Genau das hab' ich mir auch gedacht, als ich den Threadtitel gelesen habe. :D
     
  4. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Typ : Ich brauche nur ein Grundprogramm, da ich nach der Schule in die Chemie gehe und da kein Deutsch und Englisch brauche :D Naja, ich bin immer so im 3er bereicht... bis jetzt :D
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Glaubst du? Wenn du studieren willst - ne menge Fachbücher gibts nichmal in Deutsch bei einigen Studiengängen, und mit halbgaren Rechtschreibkünsten brauchste in den Klausuren bzw. in den Bachelorarbeiten, etc. erst recht nicht ankommen. Vom Arbeitsleben später mal ganz abgesehen.

    Aber wenn du meinst.... :o
     
  6. Goresoaked

    Goresoaked Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Englisch wird in Zeiten der Globalisierung sowieso immer unwichtiger :rolleyes: Aber wollen wir nicht damit anfangen.
     
  7. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin doch nicht blöd und studiere :confused:. Ganz so schlimm ist meine Rechtschreibung nicht ;) Will jetzt ja nicht angeben aber ich hatte alleine in diesem Jahr schon 2 Mal die besten Deutsch-Klausuren *angeb und gaaaaaaaanz toll fühl* :D:D:D:D
     
  8. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Hab' ich auch gedacht, nachdem ich mein Abi gemacht hab'. "Jetzt hab' ich 12 Jahre Schule hinter mir, jetzt muss ich nie wieder lernen." Ganze 2 Jahre hab ich's ausgehalten. Hab' in der Zeit als Softwareentwickler gearbeitet, nachdem dies jahrelang zuvor in Form von diversen Open-Source Projekten mein Hobby war und auch immernoch ist. Ich freue mich schon auf's Informatikstudium kommendes Wintersemester, weil das nach 2 Jahren, in denen ich viel gearbeitet, aber wenig neues gelernt habe, endlich wieder eine Herausforderung sein wird.
     
  9. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1
    Ach, dann willst du also CTA machen? Viel Spaß... ich weiss, wovon ich rede - ich hab schon fast nen Jahr hinter mir ;)
     
  10. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    Richtig so!
     
  11. Bassisto

    Bassisto Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    he in erster linie hab ich nen konstruktiven vorschlag gemacht :D
     
  12. Bassisto

    Bassisto Newbie

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hodenkobold^
     
  13. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.157
    Zustimmungen:
    2.722
    Grote jongen. Braaf naar school. :rolleyes:
    You too. Go back to school, instead of being proud of such things. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2009

Diese Seite empfehlen