an die decke mit den nörglern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bassisto

Newbie
24 Feb. 2009
12
0
46
verbesserungsvorschlag:

alle die rumheulen weil eine band die sie als best-of-würdig erachten nicht dabei ist mit panzertape an die decke kleben!

würde meine stimmung definitiv verbessern...zeitweise freu ich mich schon nichtmal mehr aufs wacken wenn ich das hier so lesen muss obwohl ich das billing eigentlich gut finde.

(und JA [kein komma] ich hatte in deutschklausuren immer >100 interpunktionsfehler)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
verbesserungsvorschlag:

alle die rumheulen weil eine band die sie als best-of-würdig erachten nicht dabei ist mit panzertape an die decke kleben!

würde meine stimmung definitiv verbessern...zeitweise freu ich mich schon nichtmal mehr aufs wacken wenn ich das hier so lesen muss obwohl ich das billing eigentlich gut finde.

(und JA [kein komma] ich hatte in deutschklausuren immer >100 interpunktionsfehler)

Haben wir mal auf einer 50-Mann Lan-Party gemacht. Haben einen beim cheaten erwischt und der wurde an die Wand geklebt :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
verbesserungsvorschlag:

alle die rumheulen weil eine band die sie als best-of-würdig erachten nicht dabei ist mit panzertape an die decke kleben!

würde meine stimmung definitiv verbessern...zeitweise freu ich mich schon nichtmal mehr aufs wacken wenn ich das hier so lesen muss obwohl ich das billing eigentlich gut finde.

(und JA [kein komma] ich hatte in deutschklausuren immer >100 interpunktionsfehler)

Versuchs doch mal mit, lesen und drüber lustig machen :confused::o
Oder beziehst du immer deine Meinung, von anderen ihre Meinung!!!
Ich bleib dabei, freu mich wie en kleines Kind aufs WOA
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
*kleinem Kind den Lolli wegnehm*:o
:eek::eek: MAAAAAAAAMMMMMMMIIIIII
heuldoch.jpg


was ich damit sagen will is, dass die derartig ätzend rumjammern dasses einem schon aufn sack geht:D

Also ich finds recht amüsement:D
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
Leute, die über Nörgler nörgeln sind auch nörgler...Schaffst du es, dich selbst an die Decke zu kleben?^^
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Dieser Thread ist ebenso überflüssig wie der 10. "Wo ist Death?"-Thread. (Und damit ist mein Post auf eine gewisse Art auch überflüssig. D'Oh! :D )
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
:eek::eek::eek::eek:
Offensichtlich waren das nicht die einzigen Fehler, die deine arme Deutschlehrkraft anstreichen musste... Gab es überhaupt einen Quadratzentimeter auf deinen Arbeiten, der nicht mit rotem Korrekturstift verziert war?:o

OOOOHH, das kenn ich :D Ich hab in einer Englisch-Arbeit vor einigen Jahren mal den Grammatikteil so verkackt, das alles bis auf zwei Sachen rot war :D:D:D:D Hab mich über meine 4- irgendwie gefreut, denn das war echt komisch (naja, mussten noch nen Bericht dazu schreiben, der war aber auch nicht gerade gut) :D