An Alle!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Moin Zusammen!

Eine große Bitte an alle "Anbieter" von "überschüßigen" Tickets....macht es doch den leidenden,verzweifelten,hoffnungsvollen Suchenden etwas leichter und der Moderation etwas angenehmer und schreibt hier kurz nen Einzeiler,wenn Eure angebotenen Karten einen glücklichen Abnehmer gefunden haben!

So werden a) nicht uralt Threats hochgepusht und b) das Forum etwas übersichtlicher!

Danke!!!!
 

para1983

Member
14 März 2011
74
0
51
Kann mich deiner Meinung nur anschließen!
Hier werden viel zu viel alte Threats ständig neu aufgerollt....
 

Nicole91

Newbie
17 Dez. 2012
23
0
46
Man könnte doch auch ein gewisses Symbol vorne hinsetzen zB das Schloss, so weiß jeder das Angebot is beendet.
 

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Das Schloss heisst das Thema ist geschlossen und leider koennen das nur die Moderatoren machen, du als Themaersteller kannst da nich viel machen, ausser nen Post schreiben.
Aber auch das wird oft von Leuten nicht beachtet und munter weiter gepostet.

Ist ziemlich frustrierend wenn man sucht, muss ich mich ganz deutlich der Meinungen hier anschliessen!
 

Ritschi42

Member
4 Dez. 2012
68
0
51
Hi !
Das liegt aber am Verkäufer.
Der hat mindestens 3 Möglichkeiten, wenn das Ticket weg ist:

1. er editiert seine Verkaufsanzeige und schreibt fett rein TICKET VERKAUFT !!!, dann sieht man´s direkt
2. er antwortet selber auf seine Anzeige, dass er es verkauft hat oder
3. er meldet es einem Mod und der sperrt das Thema.

Wenn aber der Verkäufer wie leider in 98% der Anzeigen hier nichts von den 3 Sachen macht, dann brauchen wir auch kein 4. oder 5., dann bleibt nur das Durchstöbern.

Ich klick mir auch die Finger wund....

Gruß Ritschi
 

Esca90

Newbie
21 Feb. 2011
26
0
46
Bayern
Das stimmt alles. Viele Verkäufer interessiert es nicht mehr was aus ihren Themen wird wenn das Ticket mal weg ist.
Oder wie schon erwähnt ein TICKET VERKAUFT wird einfach ignoriert , geht unter und es wird weiter drauf los gepostet.
Aber eine Möglichkeit seine eigenen Themen wieder zu löschen, ein einfacher Button würde schon viel helfen ;)

Wenn ein Thema einfach einfach weg is kann keiner mehr drauf antworten.
 

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
der Käufer braucht nur ein Mod anschreiben ,der er die Karte (en) gekauft hat und dann kann der Mod das Angebot auch schließen