An Alle!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ringtraeger

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2012
626
0
61
Moin Zusammen!

Eine große Bitte an alle "Anbieter" von "überschüßigen" Tickets....macht es doch den leidenden,verzweifelten,hoffnungsvollen Suchenden etwas leichter und der Moderation etwas angenehmer und schreibt hier kurz nen Einzeiler,wenn Eure angebotenen Karten einen glücklichen Abnehmer gefunden haben!

So werden a) nicht uralt Threats hochgepusht und b) das Forum etwas übersichtlicher!

Danke!!!!

aufmerksam lesen
 

KatrinHensel

Member
21 Mai 2009
87
0
51
Galway, Irland
Na ja, aber DIE immerhin schon zweimal :ugly: !!

Gruß Ritschi

Joar soll vorkommen. Kann ja auch sein, dass die Person einfach kein Deutsch kann und es nicht geschnallt hat.
Ansonsten hab ich hier auch schon so viele deppert drauf los posten sehn.... direkt nach dem Post vom Verkäufer, dass die Tickets weg sind und bitte keine weiteren PN's etc!!!!

Was bin ich froh, das mein Leiden ein Ende hat und ich endlich Karten bekommen hab... *freu*
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Nochmal mein Aufruf an Alle Anbieter!!!!

Seit so nett,und schaut kurz rein ,wenn Ihr eure Karten vergeben habt!

Ich verstehe,daß es nicht immer leicht ist,ein Konzert,ein Festival absageb zu müssen aber es erleichtert dem Boardteam die arbeit ungemein und entspannt die Nerven der Suchenden ungemein,wenn Ihr eben nen Einzeiler schreibt.
Kurz und bündig "Verkauft" und alle wissen bescheid!

Come in peace or stay at home....


gruß.. Frank
 

weathercast0

Member
27 Jan. 2013
45
0
51
Wäre es vielleicht nicht sinnvoll, auf jeden Fall die Threads zu schließen, die älter als 7 Tage sind? Bzw diejenigen in denen sich der Thread-Ersteller nicht mehr in diesen 7 Tagen gemeldet hat.
Dann sollten (bzw sollte man meinen) die Karten doch schon verkauft sein, oder?

mfG,
Timo
 

framie69

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2013
108
0
61
Cuxhaven
Wäre es vielleicht nicht sinnvoll, auf jeden Fall die Threads zu schließen, die älter als 7 Tage sind? Bzw diejenigen in denen sich der Thread-Ersteller nicht mehr in diesen 7 Tagen gemeldet hat.
Dann sollten (bzw sollte man meinen) die Karten doch schon verkauft sein, oder?

mfG,
Timo

Ungünstige Lösung.
Die Moderatoren wollen so wenig wie möglich in der Forumswelt rühren um eine Art Unabhängigkeit der Forenuser zu gewährleisten und das kommt Uns ja sehr entgegen.
Einen Threat zu schließen,"nur" weil er aufgrund seines Alters impliziert "Geschichte" zu sein birgt die Gefahr von ungerechter Behandlung und könnte widerum bei einigen anderen Usern das Gefühl der Vorteilsnahme aufkommen lassen.
Es bleibt nur der Apell an alle Anbieter von Karten.....sich bitte hier zu melden,wenn Ihre Karten vergeben sind.