An alle Mit-zerstörten...........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ja und wenn du dann noch das zweifelhafte Glück hast entweder in Köln oder Düsseldorf zu arbeiten..bist du als Karnevalsmuffel ganz schön arm dran...am besten wenn in der Firma Menschen aus beiden Städten arbeiten und sich an "Lustigkeit und Fröhlichkeit" nur so "übertrumpfen"...Das einzig schöne ist das ich dafür Montag FREI hab.....*gggg*
 

METi

W:O:A Metalmaster
*Gesteht das gestern auch diese blödenlieder gesungen hat*

Natürlich war ich da ja auch schon voll wie ne strandhaubitze.............

also ist das schon wieder entschuldigt..........hoffe ich mal...................

*gleich baden geht und dan wieder ins Metro (meine stammkneipe) und werde mir ganz geflegt die rübe voll laufen lassen...........................PROST!!!!!!