An alle Mit-zerstörten...........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Hmmm, Kopfschmerzen nach saufen habe ich eigentlich auch nie...
Schlafen tue ich dafür wie ein Stein (und auch überall, egal, wo die Leute mich hinlegen :D ...), nur essen kann ich am nächsten Tag so gut wie nie etwas :( ...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@metgod ich fühle mit dir...Karneval ist die Hölle ...irgendwie sind auch alle anderen hier Zombiemäßig drauf und der Tag geht nicht um und so richtig hunger hab ich auch nicht und überhaupt..
AUA!!! *gggg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Stimmt. An Karneval gibt es absolut keinen Grund, ausser man schädelt sich ab weil man den ganzen Scheiß nicht mehr ertragen kann...