Quark
Der Beste
Ich kann dat Problem mit Glasflaschen irgendwie vorstellen, wenn man z.B. in Rolli sitzt, oder barfuss läuft (aber das iist eigene Entscheidung)Mordread schrieb:Ich versteh's auch nicht, das war doch mal wieder ein hammergeiles W:O:A und anstatt sich zu freuen, daß es auf dem W:O:A eben noch mehr Freiheiten als auf anderen Festivals gibt, wird hier an Glasflaschen etc. rumgenörgelt... hier scheinen einige ja echt gierig nach Plastikbier zu sein
Aber sollte einer mit seinem satten Kopf auf so'nem Flasche fallen, kann er/sie eklich verletzen. Deswegen bitte GLASVERBOT AUSSERHALB DES CAMPINGPLATZES!!!! (ich lieb' Flaschenbier)
Übers nörgeln (?) Ist halt wahr das hier in der letzten Zeit nur gemeckert wird, und keiner kommt mit Ideen was dagegen zu tun (Ausnahmen bestätigen den Regel) Hier "staan de beste stuurlui aan wal" (Und ihr dürft selbst die wunderschöne Übersetzung finden)Ranger schrieb:Wer zwingt Dich dazu, hier alles zu lesen ???
Und übers Lesen, ich entscheide ob ich 'nen Thread les' oder nicht. Dat Meckern soll ja aufhören, denn es belästigt den Leuten die Spass hatten aufm W:O:A! (en DAAR zit 'm de kneep/dat is het verschil)
Zuletzt bearbeitet: