joar denke schonMETALPOPE667 schrieb:wie is dat mit freitag ? Bar verhauen ?
joar denke schonMETALPOPE667 schrieb:wie is dat mit freitag ? Bar verhauen ?
kann man vergleichen, mache ich aber nicht jedes jahr, weil lohnt nichtColamann3798 schrieb:Ich meinte das Pflügen
ichmuss mal kucken ... hassu autto ?villeman schrieb:joar denke schon
joar noch hab ich eins, bis nächste woche hat der sogar noch tüffMETALPOPE667 schrieb:ichmuss mal kucken ... hassu autto ?
ich schick dir morgen ne pn ... wenn du mich mitnehmen kannstvilleman schrieb:joar noch hab ich eins, bis nächste woche hat der sogar noch tüff
hab mal wieder tief im forumsgarten gegbuddelt
hab gerade
Basilikum, Estragon, Petersilie, Majoran, Schnittlauch, Koriander und Petersilie ausgesäät
sowie einen topf Rosmarin und einen Thymian zusammen in einen Pott geflanscht
Mangels Licht auf dem Balkon hab ich letztes und dieses Jahr das Gemüse aufgegeben. Wurde einfach nix.
Dafür wachsen dieses Jahr die Lilien wie bekloppt (auch ohne viel Sonne), das wird bestimmt eine wahre Blütenpracht.
Dazu noch etwas Minze, Petersilie und Schnittlauch, plus ein paar weitere Zierpflänzchen.
Weiß einer von euch, ob Tränendes Herz sehr viel Nährstoffe braucht? Hab es jetzt 4 Jahre, und die ersten zwei hat's toll geblüht. Letztes und dieses Jahr kam aber nicht mehr viel, muß ich es eventuell umtopfen? Die Kübelgröße dürfte satt und genug sein, aber vielleicht ist die Erde verbraucht?
Wollte mal bei Dir en Grey Pflanzenkunde anbieten, war aber keine große Resonanz da.
Pflanz Petersilie nie bei Schnittlauch. Dann geht die Petersilie ein!