an alle forumsstammbaumler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
45
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Irgendwann is die Familie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
groß, dass es nimmer lustig is oder so.........

aber jetzt sind wa ja grad noch aufnahmefähig ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
kommt zeit kommt überarbeiteter stammbaum, shadow hats ja gesagt: schön langsam sind es zu viele, aber mal sehen... irgendwann wirs vielleicht mal ne grenze geben,daß sich der stammbaum nur mehr nach UNTEN erweitern kann, sonst sind wir im endefekt alle brüder und schwerstern.... wenn ihr unbedingt ne vereinigungskirche ausrufen wollt, von mir aus :D

es wird wie geagt noch ein weilchen dauern bis alles koordiniert is,.. außerdem hab ich momentan einfach privat und beruflich viel zu tun, aber ich hoffe ihr seid mir nicht böse,wenn sichs noch ein bissl hinzieht!

lg
x.

Zuletzt bearbeitet:

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Ähm, moment, wenn Membarus Mama Legolas ist, dann... Nee, das kann nicht sein, ich glaub, ich hab dich adoptiert Membarus!
Also an Legolas könnt ich mich ja erinnern, so rein zeugungstechnisch... :D

Hach nee, watt iss datt kompliziert, aber hauptsache, mir gehts gut... *gg*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Aragorn
Ähm, moment, wenn Membarus Mama Legolas ist, dann... Nee, das kann nicht sein, ich glaub, ich hab dich adoptiert Membarus!
Also an Legolas könnt ich mich ja erinnern, so rein zeugungstechnisch... :D

Hach nee, watt iss datt kompliziert, aber hauptsache, mir gehts gut... *gg*

*kopfschüttel* klärt das mal bitte... vorher trag ich nix in den stammbaum ein!!!

@ari
*näckischmitdemfingerfuchtel* na du alter fremdgänger? wo hast du denn noch so kinder hinterlassen?? ;)

@satariel
wie wahr...

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Soooo.....

mal gucken, also Membarus war meine Tochter und Thor mein Sohn (glaub ich).... 'N Vadder gabs nie.... das war dann eben *äähhh* unbefleckte Empfängnis à la Star Wars.... oder so...
ach ja und der Seraphistus war mein Bruder oder zumindest hatten wir darüber mal spekuliert...