an alle forumsstammbaumler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also irgendwie wird mir das fast alles ein bissl viel hier.....*stöhn*..........is ja superkrass........da hat man ja gar kein Überblick mehr irgendwie :-/ ..naja.........

Ich hab meine Wackenfamilie auf jeden Fall """lieb"""...aber möchte halt schon gern wissen wer wie wann dazu gehört...

Nu hab ich also noch ne Schwester un bin nimmer das einzige Mädel im Familienbund???
Membarus bist du älter oder jünger als ich???
Aber erstmal ~winke~ Schwesterchen


Und den ganzen anderen Rest konnt ich mir jetzt nimmer merken...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
@Shadowtear
deswegen ist der Thread ja *gggg* damit Xanti mal den Stammbaum aktualisiert, aber momentan ist die wohl mit anderen Dingen beschäftigt *gggg*
Also bist Du Aris Tochter und auch meine Nichte, gut zu wissen
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Dann bist du also meine kleine Schwester Membarus *g*..oki doki... :)
Also bin ich noch immer die große Schwester für Alle..oki..dann hab ich nu wieder den Überblick..
*malFamilientechnischMembarusknuddel*

Übrigens sind deine Brüder: Raidri, Demon und Lord of the Coffee



Also Qwerty von dir bin ich grad aber mal spontan super enttäuscht dass du das net mehr wußtest......dass ich Aris Tochter bin.......

@Membarus: is Xanti oder Honey deine Ma?





Trotzdem haben net Alle hier verstanden wie ich das eben meinte....
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ja ne, Legolas ist meine mama..

hmm..... diese vorstellung der beiden schauspieler: Legolas und Aragon aus Herr der Ringe haben geimeinsam ne Tochter.... hört sich n bisserl schwul an :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Original geschrieben von Membarus
ja ne, Legolas ist meine mama..

hmm..... diese vorstellung der beiden schauspieler: Legolas und Aragon aus Herr der Ringe haben geimeinsam ne Tochter.... hört sich n bisserl schwul an :D


Ari hatte noch ne Frau....!???
Oh je...hätte ich vorher gewußt ..wie bigam mein Vater is......oh je oh je......ich dachte Legolas is schon ganz anders in der Familie drin??? Naja.-..ich manage das ja wem auch immer sei dank ja net...

Ich hoffe die anderen Männer nehmen sich kein Beispiel an Ari......sonst wird`s echt kompliziert mit der Familie *seufz*