An alle Death/Grinder (ERNSTHAFT)!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Schade, aber trotzdem danke

Ich geh den Leuten einfach so lange aufn Sack, bis sie mir ne Zusage machen... ;);););)

In Bonn wird demnächst ein Laden wiedereröffnet, da versuch ich auch mal rauszubekommen, ob da was geht......
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das wäre echt geil, wenn da was klappen würde :)

Sobald ich die nötigen Daten hab (Ansprechpartner, Preis, etc., etc.,), schick ich sie Dir rüber, damit Du's dann an die Jungs weitergeben kannst....... :D:D:D:D
Irgendwas wird davon schon klappen...... !!!
 
Original geschrieben von Wolfman
Sobald ich die nötigen Daten hab (Ansprechpartner, Preis, etc., etc.,), schick ich sie Dir rüber, damit Du's dann an die Jungs weitergeben kannst....... :D:D:D:D
Irgendwas wird davon schon klappen...... !!!

Yeah, das wäre cool. Die Jungs touren eh gerade in Mexico rum, also erwische ich die ersma nicht.......