An alle Death/Grinder (ERNSTHAFT)!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Ich habe gerade von Rottenness ne Mail bekommen, die möchten dieses Jahr ne ausgedehnte Tour durch Europa machen. Jetzt suchen sie Bands oder auch nur Leute, die Lokations und Gigs organisieren, da das von Mexico und ohne Management sehr schwer ist.
Wenn ihr Interesse habt (nur ernstgemeinte bitte) dann schreibt mir ne Email an
shizzokrause@tiscali.de

Die Jungs spielen derbsten GoreGrind und sind sowohl von Scheibe als auch live echt geil - wer beim letztjährigen Obscene Extreme war, wirds bezeugen können.
Ich habe leider nur nen Demotape von denen, so dass ich euch nix schicken kann, aber ich versuche mal mp3s aufzutreiben.

Es sind allerdings nicht nur gute Musiker, sondern auch prima Leute, mit denen man gut ein Bierchen trinken kann.

Ich selber werde versuchen hier in HH was auf die Beine zu stellen.
Wann sie genau hier sein werden steht noch nicht fest, aber so wie ichs verstanden habe, wollen sie recht lange hier bleiben und von Konzi zu Konzi ziehen.

Support Underground Mexican Grind!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich hab jetzt ja definitiv absolut keinen plan ob die bei der black-alert (www.black-alert.de) pachty grindcore hören möchten bzw. was das publikum dazu sagt, aber man könnte sich da ja mal melden ob die nicht verwendung für ne mexikanische kapelle hätten. fragen kost´ nix...!!! is übrigens in der gleichen lokalität, in der auch die nordlichterparty stattfindet...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich würd' sie ja gerne im RADHAUS spielen lassen, nur leider haben wir nicht wirklich das Publikum von solche Musik. Das sind alles so Kuttenträger bei denen Death Metal bei Unleashed/Morbid Angel anfängt und auch wieder aufhört. Und Grindcore ist ja scheiße, weil das aus dem Punk kommt...
Aber versuchs mal hier: Pungent666@aol.com
Das sind die Leute vom Bahndamm in Wermelskirchen, die immer mal wieder Grind-Bands auftreten lassen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
"Ihr seid eine Band, die eine Auftrittsmoeglichkeit sucht?"

^^^das steht auf black-alert.de unter kontakt... wenn das nicht vielversprechend klingt...
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Check mal www.k17.de! Das ist ein Berliner Club, wo solche Mucke immer gern gesehen ist. Auf der Site gibt's auch Formulare, wo sich die Band eintragen kann . . . Dann stellen sich die dort die Gigs zusammen, eventuell (sogar wahrscheinlicher) mit anderen Bands zusammen. Es gibt über dem Club auch eine sehr preiswerte Pension . . .
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Rottenness im Bahndamm

Hallo!

Habe mit dem Torsten, dem Veranstalter heute gesprochen. Also die werden bei ihm pennen und auch dort ein Konzert spielen. Mit wem, keine Ahnung.

In der nächsten zeit sind dort sehr gute Konzerte. Hier mal der Link zu unserer NRWDM Seite. Der müsste funktionieren.

http://hometown.aol.de/pungent666/index.html

Demnächst spielen Skinless und The Crown da mit u.a. Fleshless und Purulent.

Werde mit Torsten auch zum Maryland Death Fest fliegen, montags zurückkommen und mittwochs abend zum Fuck The Commerce weiter. Das wird spassig. Vor allem wenn man sieht, wer da alles spielt, in Maryland.

http://www.supremebrutality.com/fest/


NRWDM
Destruktor