An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Am besten ist so wie so: schön mit EN 500 starten, umsattelt nach drei Jahren auf VN800 (vorzugsweise A), BMW Erfahrungen brauch man nicht wirklich :o und dann schöööön auf VN 900 enden ;)

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
bevor ich ne chopper fahr, fahr ich lieber dreirad *hust* :D
Naja die Diva gefällt mir besser als die Bandit, und die Bandit kostet gebraucht auch noch n paar Ocken mehr :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.440
158
bevor ich ne chopper fahr, fahr ich lieber dreirad *hust* :D
Naja die Diva gefällt mir besser als die Bandit, und die Bandit kostet gebraucht auch noch n paar Ocken mehr :D
Och.....muss nicht immer nur ne Rennsemmel sein, so ein Chopper ist auch mal was nettes....gemütlicher.....:);)
Kumpel von uns ist umgestiegen, nur immer Big Kawas gefahren, nur Rennkisten.....und seit ungefähr einem Jahr fährt er ne Harley.....die äußerst geil aussieht muss ich sagen und ordentlich brummt!:D

Eckes

7 Aug. 2007
225
6
63
diva en rennsemmel? :D
Gut ich mag Verkleidete schon sehr gerne, aber Nackte gefallen mir auch gut.
Aber ich bin lieber der, der Touren fährt und die Rasten schleifen lässt in den Kurven. Mit ner Chopper geht das nicht so wirklich gut :D
PS: Hat zufällig jemand von euch BT45 schlappen drauf? Würde nächsten Sommer gerne ne Tour nach Spanien und zurücmachen (ca 8000km) ohne Reifen wechseln. Denkt ihr, das ist machbar?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Aber ich bin lieber der, der Touren fährt und die Rasten schleifen lässt in den Kurven. Mit ner Chopper geht das nicht so wirklich gut :D
Hast Du 'ne Ahnung! Es gibt nix besseres zum Rastenschleifen als 'n Chopper. Wenn er tiefer ist, geht's sogar noch schneller! :D
Und die torentauglichkeit meines alten VN800 Lowriders würde ich nie im Leben in Abrede stellen. 1700km am Stück durch GB sprechen eine andere Sprache :o

Eckes

7 Aug. 2007
225
6
63
Ich mein Rastenschleifen mit Schräglage :D
Aber mein Geschmack ist eben einfach auf Naked/Sportler fixiert. Jeder hat ja seinen eigenen ;)
Aber irgendwann werd ich sicher auch mal ne Chopper fahren :D

achja, noch etwas offtopic:
http://de.youtube.com/watch?v=0nrMQ3QwyPo
richtig gesehen, eine goldwing xD

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Schräglage haben die schon dabei. Nur nicht so viel :D

Unterschätz die Goldwing nicht! 1,6 Liter und ein Fahrwerk stabil wie der Eifelturm. Kollege aus Münster hat so ein Vieh. Der fährt auch wie die Sau damit.
Die Sache ist eben, daß sonst nur alte Leute drauf sitzen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich bin mal ehrlich: viel Gepäck ist angenehm.
Das erste was ich an meine neue montiert habe, war 'ne Steckdose. Man gewöhnt sich an den Luxus einer vernünftigen Matratze im Zelt oder 'nem Navi am Ohr!
Zur Verteidigung: wir sind ein Club der teilweise sehr viel fährt. Unsere "Spitzenleute" kommen auf rund 2500 - 3000km nur für Treffen, das normale Rumgegurke nicht eingerechnet. Da ist man froh über jedes Stückchen, das einem das Leben "on the road" angenehmer macht ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
So, erste Veranstaltung "meines" MCs haben wir hinter uns.
Frühschoppen, wie immer von früh bis früh :D
Blödes Wetter, viele Gäste (letztes Jahr: schönes Wetter, wenig Gäste - Sauerland eben ;) ).
Wenn ich damit auf die Jahresparty schließen kann: es wird voll!!!!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.020
63.440
158
Ne Riesenkolonne vorhin durchs Örtchen geblockert bei uns....Hammer! Soviele Kisten hab ich noch nie auf einem Haufen gesehen....