An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Eigentlich wollte ich heute die neue holen.
Aber Emma hat mir 'n Strich durch die Rechnung gemacht: auch wenn hier max. zwei Grashalme umgeweht wurden, sieht es drei Dörfer weiter (da wo der Händler ist) anders aus: Bäume über der Straße, überall kein Strom. Denke, daß ich die ein zwei Tage durchaus warten kann ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Eigentlich wollte ich heute die neue holen.
Aber Emma hat mir 'n Strich durch die Rechnung gemacht: auch wenn hier max. zwei Grashalme umgeweht wurden, sieht es drei Dörfer weiter (da wo der Händler ist) anders aus: Bäume über der Straße, überall kein Strom. Denke, daß ich die ein zwei Tage durchaus warten kann ;)

Hauptsache datt scheiß Mopped beim Händler ist ganz geblieben!!!:eek::eek::(

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Das Treffen auch; schon seit Jahren.
Findet in wesentlich kleinerem Rahmen und an anderem Ort statt.
Wo? Schau mal hier nach.

In Schleiz gibt es gar keine Veranstaltung mehr, das wurde den Anwohnern alles zu viel. Wobei die BU Rally nich mal der Auslösen war: das brachte wohl richtig Asche in die Stadtkasse.
Aber man hat gesagt "entweder alle oder keiner" und hat sich dann für "keiner" entschieden. Was schade ist, da Schleiz die beste große Party war! :(

E'Lell; immer da wenn man ihn braucht! :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Alles klar, danke für Deine Info.
Aber genau das hab ich mir gedacht, weil ich trotz intensiver Suche nix gefunden hab.
Und den Link zu der BU Seite hab ich schon.

Dangöö :)