An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

straks

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
Meine ZZR-600 is momentan ausser Gefecht, das Gerät ist letztens unter ne Leitplanke gerutscht, hatte mich verschätzt mit der Geschwindigkeit :(
Zum Glück nur Blinker, Scheibe und Verkleidung defekt, denke mal das ich mit 100 davon wegkomme.
Naja, und nen neuen Helm brauche ich auf jeden Fall...

Bald gibts Urlaubsgeld, da wird die Karre wieder fit gemacht.

Vielleicht schaffen wir das dann ja mal ne Tour zu machen, wa Hippie?

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Oh mann, Du machst aber auch immer Sachen...

Ich will endlich ´n Lappen damit ich mein Mädchenmopped fahren kann :(

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Meine ZZR-600 is momentan ausser Gefecht, das Gerät ist letztens unter ne Leitplanke gerutscht, hatte mich verschätzt mit der Geschwindigkeit :(
Zum Glück nur Blinker, Scheibe und Verkleidung defekt, denke mal das ich mit 100 davon wegkomme.

Haupsache, Dir is nix passiert...

Wackenazubi

Scheiße......

hmm wenn Pilger nicht mit zum BOA kommt bin ich am Überlegen mit dem Mopped zu fahren. Watt meint Ihr Straks und Hippi..dann könntet Ihr mir mal eure Gegend mit dem Mopped zeigen.

straks

6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
Scheiße......

hmm wenn Pilger nicht mit zum BOA kommt bin ich am Überlegen mit dem Mopped zu fahren. Watt meint Ihr Straks und Hippi..dann könntet Ihr mir mal eure Gegend mit dem Mopped zeigen.

Ich versuche die Kiste diese Woche fertig zumachen und werde mir nen neuen Helm kaufen.
Bis zum BOA klappt das auf jeden Fall, dann können wir am Samstag oder Sonntag mal ne nette Tour machen, Burg Sternberg, Köterberg, Extertal, Möllenbecker Wald usw., da wird sich schon was finden.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Scheiße......

Ich versuche die Kiste diese Woche fertig zumachen und werde mir nen neuen Helm kaufen.
Bis zum BOA klappt das auf jeden Fall, dann können wir am Samstag oder Sonntag mal ne nette Tour machen, Burg Sternberg, Köterberg, Extertal, Möllenbecker Wald usw., da wird sich schon was finden.

:(

Ich glaub, ich überfall ´ne Bank *heul* *nörgel*

Scheiß Geld :mad: