An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Hast du schon Probleme mit den Kötzen in deinem alter:p:p

DU solltest am besten wissen, dass dem nicht so ist.....:o:p

So... heute doch noch schnell die vorderen BREMSklötze des MOTORRADES eingebaut und dann gleich mit Möppi zur Arbeit gedüst... War aber ein wenig nervig, weil ich ja wegen der neuen Bremsscheiben und -kötze UND der NAGELNEUEN vorderen Decke die Verkehrsaffen nicht so schnell "aus dem Weg räumen" konnte....:(:D

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
DU solltest am besten wissen, dass dem nicht so ist.....:o:p

So... heute doch noch schnell die vorderen BREMSklötze des MOTORRADES eingebaut und dann gleich mit Möppi zur Arbeit gedüst... War aber ein wenig nervig, weil ich ja wegen der neuen Bremsscheiben und -kötze UND der NAGELNEUEN vorderen Decke die Verkehrsaffen nicht so schnell "aus dem Weg räumen" konnte....:(:D

hicht schneller als dein Schutzengel!!!!;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
bei mir wars das erstmal wieder mit dem soziadasein :(
meinem schatzi hats samstag bei 160 auf der autobahn die kette zerrissen :(