eklof
W:O:A Metalmaster
Hauptsache zwei Räder und mehr als 599 ccm....
Oder scheitert es an den 599 ccm??? Für mich fängt ein Motorrad bei 600 ccm an.... Alles andere ist ein Moffka!
Ne, ist drüber.
Hauptsache zwei Räder und mehr als 599 ccm....
Oder scheitert es an den 599 ccm??? Für mich fängt ein Motorrad bei 600 ccm an.... Alles andere ist ein Moffka!
Ne, ist drüber.
Ne, in Wacken brauche ich den Luxus meines Landrovers!
Nunja....ich könnte dir jetzt einen langen Vortrag halten...Ländifahrer habe eine innige Beziehung zu ihren Fahrzeugen...
Aber auf jeden Fall ist er bequemer als Zelten mit dem Motorrad, zumal er ausgebaut ist mit Hubdach und Schnickschnack.
Naja, okay... Hast ja irgendwie auch recht....
Haste mal n Bild von dem Hobel?? Der muß doch schweinewatt wert sein mit Hubdach und sonnem Schickimicki... Oder watt?
Oder ist das alles Marke Eigenbau und nur individueller Wert... Ich stell mir dass jetzt so vor, wie beim T4 als California Coach...
In der Galerie ist eins, da ist das Dach aber nicht hochgeklappt. Ich kuck später mal nach ob ich noch was anderes habe. Eine kleine Firma mit Namen Ex-tec (in der Nähe von Nürnberg) hat den Dachausbau gemacht. Ist nicht richtig billig aber eine super Arbeit. Nur ein Teil des Innenausbaus ist von denen, den Rest habe ich gemacht, sieht auch so aus, meint mein Mann. Der VW California z.B. ist viel viel viel teurer, allerdings dann auch wirklich luxuriös.
Schon gesehen, mein Neid ist dir gewissNe, in Wacken brauche ich den Luxus meines Landrovers!
Schon gesehen, mein Neid ist dir gewiss
Alles Schwanzprothesen
Nen R8 ist keine Schwanzprothese! Der ist n Schwanz!!!
Und hätte ich einen R8, hätte ich quasi 2 Schwänze und wär sowas wie n König! Oder auch nicht... Wäre mir denn aber wie gesagt egal.