An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
:D Nunja....ich könnte dir jetzt einen langen Vortrag halten...Ländifahrer habe eine innige Beziehung zu ihren Fahrzeugen...
Aber auf jeden Fall ist er bequemer als Zelten mit dem Motorrad, zumal er ausgebaut ist mit Hubdach und Schnickschnack.:D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:D Nunja....ich könnte dir jetzt einen langen Vortrag halten...Ländifahrer habe eine innige Beziehung zu ihren Fahrzeugen...
Aber auf jeden Fall ist er bequemer als Zelten mit dem Motorrad, zumal er ausgebaut ist mit Hubdach und Schnickschnack.:D

Naja, okay... Hast ja irgendwie auch recht....:)
Haste mal n Bild von dem Hobel?? Der muß doch schweinewatt wert sein mit Hubdach und sonnem Schickimicki... Oder watt?
Oder ist das alles Marke Eigenbau und nur individueller Wert... Ich stell mir dass jetzt so vor, wie beim T4 als California Coach...

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Naja, okay... Hast ja irgendwie auch recht....:)
Haste mal n Bild von dem Hobel?? Der muß doch schweinewatt wert sein mit Hubdach und sonnem Schickimicki... Oder watt?
Oder ist das alles Marke Eigenbau und nur individueller Wert... Ich stell mir dass jetzt so vor, wie beim T4 als California Coach...

In der Galerie ist eins, da ist das Dach aber nicht hochgeklappt. Ich kuck später mal nach ob ich noch was anderes habe. Eine kleine Firma mit Namen Ex-tec (in der Nähe von Nürnberg) hat den Dachausbau gemacht. Ist nicht richtig billig aber eine super Arbeit. Nur ein Teil des Innenausbaus ist von denen, den Rest habe ich gemacht, sieht auch so aus, meint mein Mann.:D Der VW California z.B. ist viel viel viel teurer, allerdings dann auch wirklich luxuriös.;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
In der Galerie ist eins, da ist das Dach aber nicht hochgeklappt. Ich kuck später mal nach ob ich noch was anderes habe. Eine kleine Firma mit Namen Ex-tec (in der Nähe von Nürnberg) hat den Dachausbau gemacht. Ist nicht richtig billig aber eine super Arbeit. Nur ein Teil des Innenausbaus ist von denen, den Rest habe ich gemacht, sieht auch so aus, meint mein Mann.:D Der VW California z.B. ist viel viel viel teurer, allerdings dann auch wirklich luxuriös.;)

na dann schau ich mal inne Galerie...:)

Aha... So in ätna hab ich mir das auch vorgestellt.. Das Dach scheint ja fast in dem Stil des California Coaches zu sein...

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ich hab mir inzwischen schon mal den ganzen Theorie-Kram wieder eingeprügelt... muss zwar noch ein paar Stunden machen, aber die Theorie würd ich schon wieder schaffen. :D