An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ha, du hast gemogelt, hier stand gerade noch was anderes.
Und das mit dem sie oder er müssteste doch eigentlich am Zickengezeter erkennen.

Du charmanter Schnuckiblödian. Ich geh jetzt ins Bett, mal kucken ob der Lattenrost mein Gewicht noch aushält.:mad::p:p

Nachtnacht, Bikerleins.

Nacht Eki, Dein armer Mann wenn der schon Rost an der Latte hat:o:confused::rolleyes:;)

Ist ein schönes Mopped, sowas schmeißt man doch nicht einfach weg.:eek:
Hoffe Deinem Kumpel ist nichts passiert!

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ist ein schönes Mopped, sowas schmeißt man doch nicht einfach weg.:eek:
Hoffe Deinem Kumpel ist nichts passiert!

Auch gemogelt... Von meinem Kumpel stand da eben noch nichts....:o ;) :D

Aber hängt heute noch damit zu... Hatte sich den Fuß unterm Mopped eingeklemmt und den Scheiß verschleppt...
So hat er noch heute, 3 Jahre später, Probleme mit seinem Fuß!!!!
:rolleyes:

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Auch gemogelt... Von meinem Kumpel stand da eben noch nichts....:o ;) :D

Aber hängt heute noch damit zu... Hatte sich den Fuß unterm Mopped eingeklemmt und den Scheiß verschleppt...
So hat er noch heute, 3 Jahre später, Probleme mit seinem Fuß!!!!
:rolleyes:

Viel mir zu spät ein.

Das ist nicht schön, dann mal gute Besserung an Deinen Kumpel.

Ich bin bisher gut davongekommen wenn ich mich zerlegt habe.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Viel mir zu spät ein.

Das ist nicht schön, dann mal gute Besserung an Deinen Kumpel.

Ich bin bisher gut davongekommen wenn ich mich zerlegt habe.

Ach... Mittlerweile kann er damit leben, hat lang kein Sport mehr gemacht und es paßt scho.... :rolleyes:

Ich hab mir mal deftig die Eier gestoßen, als ich unfreiwillig über den Lenker abgestiegen bin....:(:(

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Autsch!

Irgendwo reingeknallt?
Ich bin mit ner DT 80 in ein Auto rein, mit 50 Km/h , wie ein Katapult über das Auto geflogen.:(:rolleyes:

Vollbremsung gemacht, hat von der Länge nicht gereicht, dann mit voll eingetauchten Gabelfedern gegen Kantstein gedonnert und abgestiegen!!

Da hatte ich das Moped 3 Wochen!!!!
War auch zu allem Überfluß noch am 20. April....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Vollbremsung gemacht, hat von der Länge nicht gereicht, dann mit voll eingetauchten Gabelfedern gegen Kantstein gedonnert und abgestiegen!!

Da hatte ich das Moped 3 Wochen!!!!
War auch zu allem Überfluß noch am 20. April....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ohh, Ersatzteile sind immer scheißeteuer und bei so einem neuen Mopped ist das dann sehr ärgerlich.
Da war die Saison wohl erstmal gelaufen.

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
*rofl*
Die Medien sind doch immer wieder lustig...wegen eines Unfalls bei dem ein Motroradfahrer schwer tödlich verunglückte mit Kopf ab.....zeigen die nun in Einspielungen Bilder vom Ghostrider aus Holland um den Leuten klarmachen zu wollen wie unvernünftig Biker doch sind! Ja,ne ....is klar......:rolleyes:
Spacken!!!:rolleyes:
Wie wärs mal mit Protectoren an den Leitplanken die schlimme Verletzungen von Bikern verhindern könnten?:confused:
Davon hörste aber nix!
Neeee, die rasen ja alle auf der Straße herum und sind selbst schuld wenn sie verunglücken......Maaaaaaaaan........

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
:( Meine sieht noch SO aus..... :(
:eek: Laß die mal lackieren! :o
Und wer bei so einem Mopped mit den füßen nicht auf den Boden kommt, sollte doch lieber Toeddis Rollafred benutzen.:o:p:D
:D:D

Im entferntesten Sinne:o
:D:D:D
Ich hab mir mal deftig die Eier gestoßen, als ich unfreiwillig über den Lenker abgestiegen bin....:(:(
Hat ja trotzdem noch geklappt ;)