An alle Biker!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
War der abbiegende Mercedes, der einen Moppedfahrer weggemacht hat, auch bei Euch???:(

Warum immer von sowas schlechtem reden... erfreut euch, dass ihrs nicht seid.

Ich freu mich, dass meine XT lauter als alles andere ist, und dass die alte FZR600 auch mal ganz lkustig zu fahren ist... 17 vs. 100 PS machen doch schon nen kleinen Unterschied :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
*back*
Und für alle Interessierten: ich werde wohl ein kleines Revival als Schreiberling für die Bikers News haben! Der Presi gestern Abend bat mich, einen Bericht über das 30jährige zu machen. Und was soll ich sagen: ich hab mich breit schlagen lassen :)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
*back*
Und für alle Interessierten: ich werde wohl ein kleines Revival als Schreiberling für die Bikers News haben! Der Presi gestern Abend bat mich, einen Bericht über das 30jährige zu machen. Und was soll ich sagen: ich hab mich breit schlagen lassen :)

Na dann....:)

Ich hab mir jetzt n paar Teile fürs Mopped gekauft, einen Tank und eine Kanzelverkleidung....
Jetzt will ich mal schauen, ob ich eine Sprühflaschenlackierung hinbekomme, da ich mein Mopped farbtechnisch ja etwas umgestalten will.... :( :)