an alle Aktionäre!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
Boah ich dachte schon ich wäre der einzige Metaller Depp gewesen der
erstens: Geld investiert hat
zweitens: alles "falsch" angelegt hat..
@rotnroll So ähnlich auch bei mir erst der Technologie Fond und dann der Renten Fond...supi..
*bierkisteköpihinstell*
Na darauf trinken wir einen oder??

ja, darauf trinken wir einen!!! Du bist wahrlich nicht der einzige, ich kenn da nämlich noch ne ganze handvoll mehr! ;)

@Rotnroll
ich adde dich heut abend, bin grad auf Arbeit, hab hier kein ICQ...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von xpet


ja, darauf trinken wir einen!!! Du bist wahrlich nicht der einzige, ich kenn da nämlich noch ne ganze handvoll mehr! ;)

@Rotnroll
ich adde dich heut abend, bin grad auf Arbeit, hab hier kein ICQ...

Na, da freu ich mich aber... Dann können mir direkt noch einen trinken und Du kannst mir ein, zwei Tipps bei der Anschaffung eines Mac (ob Power oder Imac weiss ich noch nicht) geben.

@Aragon..
Och nö, lass mal, tut doch nur weh...

Vulkan is ne Werft, die pleite gegangen is, oder? Und das doch mit ziemlich tam tam...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
oho, du willst dem EXKLUSIVEN MAC USERS CLUB beitreten? :D :D Das kost dich aber ein Bier! ;)
Bin lieder nicht auf dem neuesten Stand, aber vielleicht kann ich dir doch den ein oder anderen Tipp geben. Wenn du mich im ICQ nicht erwischst schick mir ne Mail!

@Aragorn
where´s the problem? Möchtest du auch gerne geaddet werden? ;)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von xpet
oho, du willst dem EXKLUSIVEN MAC USERS CLUB beitreten? :D :D Das kost dich aber ein Bier! ;)
Bin lieder nicht auf dem neuesten Stand, aber vielleicht kann ich dir doch den ein oder anderen Tipp geben. Wenn du mich im ICQ nicht erwischst schick mir ne Mail!

Hehe, wenn ich das wirklich durchzieh, kost mich das mitunter auch mehr als den Gegenwert eines Bieres befürchte ich ;-)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hey, da ham wir uns bestimmt getroffen letztes Jahr, wenn auch nicht gekannt! :D
Soweit ich mich erinnere hat man uns nachmittags um 4 rausgeschmissen :D
Lass mal nächstes Mal zusammen hingehn!
 
Stimmt, es war so gegen 4 Schulz und wir mussten unsere Biere recht schnell exen....gemein.
Kann gut sein, dass wir uns gesehen haben - nöchstes mal werden wir uns aber vorher kennen!
Das mit dem zusammen hingehen ist gar keine schlechte Idee, jeder ktionär kann ja auch bis zu 3 oder 4 Leute mitbringen, dann holen sich noch ein paar abdere welche und wir machen ein Forumtreffen auf der Holsten Hauptversammlung *lol*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
au ja, gab ja weider nen Sixpack geschenkt, den kann man dann ja schön aufs Boot mitnehmen! :D :D
Klingt nach einer ruligen Aktion!!!!!