an alle Aktionäre!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
wollte nur mal berichten was ich heute für nen tollen Tag hatte. Hehehe. War nämlich auf der Holsten-Hauptversammlung wo es Unmengen Biersorten (natürlich gratis) zu trinken gab und dann auch noch das Fussballspiel übertragen wurde. Rentner, Freaks wie wir und die Vorstände der Holsten-Konzerns grölenderweise vereint. Das war ein Spass. :D :D :D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Schön, dass man in zeiten des Börsencrashs wenigstens noch auf der Holsten - Hauptversammlung feiern kann! :D
Wär mal interessant, wie das JETZT bei der Telekom wär... ;)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ich kenn´ dich nich, aber eigentlich sollte ich dich nach diesen worten hassen, oder? :D

Warum??? Weil ich so dekadent bin?? :D :eek: :D
Ihr solltet mal sehen, wieviele bescheuerte Studenten da rumrennen, die alle genau EINE Aktie haben nur um auf die Bier-Versammlung zu gehen! :D :D
das is irgendwie Kult!
 
Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Haha... erwähn nicht das Wort Aktien.. *grmpf* Letztes Jahr: Alle IT Unternehmen, Startups was weiß ich gehen pleite, mein Multimedia Font auch... jetzt ist WordCom am Arsch bzw. hat mal eben seine Finanzen um 3.8 Milliarden (!!) Dollar (!!!) geschönt und nu fängt der Rentenfond auch seinen Sturzflug an.. großartig.

Hätte ich auch mal in Bier investiert..
 
Zum Thema Aktien und Bier sach ich nur:

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in den Neuen Markt investiert hat,
hat sich 18 Monate lang über fallende Kurse geärgert und heute noch 90 Euro
übrig.

Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in KöPi (das Bier, nicht die Firma)
investiert hat, konnte 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches
Spitzen-Pilsener
genießen und hat heute noch (Achtung jetzt kommt's!).........
Leergut im Wert von über 200 Euro!

Na denn Prost ! Ich hab's ja immer gewusst!
Saufen macht nicht nur schön, sondern auch REICH
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von rotnroll666
Haha... erwähn nicht das Wort Aktien.. *grmpf* Letztes Jahr: Alle IT Unternehmen, Startups was weiß ich gehen pleite, mein Multimedia Font auch... jetzt ist WordCom am Arsch bzw. hat mal eben seine Finanzen um 3.8 Milliarden (!!) Dollar (!!!) geschönt und nu fängt der Rentenfond auch seinen Sturzflug an.. großartig.

Hätte ich auch mal in Bier investiert..

frach mich nicht wieviel ich verzockt habe! :( :( sorry das böse Wort erwähnt zu haben!
Und in Bier hab ich ja auch nicht wirklich investiert, sondern nur 10 Aktien gekauft wegen der HV! ;) (für eine kriegt man ja auch nur eien Eintrittskarte :D )
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Boah ich dachte schon ich wäre der einzige Metaller Depp gewesen der
erstens: Geld investiert hat
zweitens: alles "falsch" angelegt hat..
@rotnroll So ähnlich auch bei mir erst der Technologie Fond und dann der Renten Fond...supi..
*bierkisteköpihinstell*
Na darauf trinken wir einen oder??
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Suwarin
Boah ich dachte schon ich wäre der einzige Metaller Depp gewesen der
erstens: Geld investiert hat
zweitens: alles "falsch" angelegt hat..
@rotnroll So ähnlich auch bei mir erst der Technologie Fond und dann der Renten Fond...supi..
*bierkisteköpihinstell*
Na darauf trinken wir einen oder??

Muss wohl Seelenverwandschaft sein, Motörhead, Don't Panik und jetzt noch Aktienen...

drauf ein oder 10 Bier ;-)

@XPet... schon Ok, wenn Du mich dafür mal im ICQ addest ;-)