Amorphis & Soilwork European Co-Headliner Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln


AMORPHIS
und SOILWORK haben eine gemeinsame Europatour für das Frühjahr 2019 angekündigt. Die Co-Headliner aus Finnland und Schweden starten ihre europäische Rundreise am 11. Januar in der Turbinenhalle 2 in Oberhausen. Als Support sind die ukrainischen Metaller JINJER und die deutschen Melodic-Death-Metaller von NAILED TO OBSCURITY mit an Bord.

Jan 11: Oberhausen Turbinenhalle 2, Germany
Jan 12: Nijmegen Doornroosje, Netherlands
Jan 13: Hamburg Markthalle, Germany
Jan 14: Copenhagen Amager Bio, Denmark
Jan 15: Stockholm Fryshuset, Sweden
Jan 16: Oslo Rockefeller Music Hall, Norway
Jan 18: Hanover Capitol, Germany
Jan 19: Leipzig Hellraiser, Germany
Jan 20: Krakow Klub Kwadrat, Poland
Jan 23: Sofia Universiada Hall, Bulgaria
Jan 25: Budapest Barba Negra Music Club, Hungary
Jan 26: Vienna Arena, Austria
Jan 27: Zlín Masters of Rock Café, Czech Republic
Jan 28: Bratislava Majestic Music Club, Solvakia
Jan 29: Berlin Kesselhaus, Germany
Jan 30: Munich Backstage, Germany
Feb 01: Geiselwind MusicHall, Germany
Feb 02: Cologne Essigfabrik, Germany
Feb 03: Antwerp Trix Muziekcentrum, Belgium
Feb 04: London Islington Assembly Hall, UK
Feb 06: Paris Cabaret Sauvage, France
Feb 07: Toulouse Le Bikini, France
Feb 08: Madrid Mon, Spain
Feb 09: Barcelona Salamandra, Spain
Feb 10: Lyon Le Transbordeur, France
Feb 12: Trezzo sull'Adda Live Music Club, Italy
Feb 13: Wiesbaden Schlachthof, Germany
Feb 14: Saarbrücken Garage, Germany
Feb 15: Stuttgart LKA Longhorn, Germany
Feb 16: Pratteln Z7, Switzerland
 
  • Like
Reaktionen: stormwarrior78

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.451
118
Ich bin noch unschlüssig. Ist ja eigentlich noch die selbe Setlist wie auf Wacken... und im August sehe ich Amorphis schon wieder auf Festival. Und Soilwork war noch nie so mein Fall.
 

Rock Mania 18

Newbie
14 Mai 2018
5
0
16
50

AMORPHIS * SOILWORK am Freitag, 01.02.2019 in der MusicHall Geiselwind
immer eine Reise wert !


Einlass 17:30 Uhr • Beginn 18:15 Uhr
Vorverkauf 36,40 € • Abendkasse erhöhter Preis

Sichert Euch die begehrten Hardtickets im Shop !

Die finnischen Melancholic Progressive Metaller AMORPHIS haben am 18. Mai 2018 ihr überaus erfolgreiches neues Album »Queen Of Time« via Nuclear Blast veröffentlicht. Ihre neuen Hymnen wollen sie selbstverständlich auch wieder live auf den Bühnen der Welt darbieten, weshalb sich die Band freut, heute eine Europa-Co-Headlinetour mit den schwedischen Metal-Visionären SOILWORK für Anfang 2019 ankündigen zu dürfen. Diese arbeiten derzeit am Nachfolger ihres Hitalbums »The Ride Majestic« (2015, Nuclear Blast) und werden folglich zum ersten Mal mit ihrem neuen Material im Gepäck unterwegs sein. Als ob diese Kombination noch nicht großartig genug wäre, werden die ukrainischen Modern Metaller JINJER sowie die deutschen Melodic Death/Doom Metaller NAILED TO OBSCURITY, die gerade an ihrem Nuclear Blast-Debüt werkeln, das Tourpaket abrunden.