- 5 Aug. 2018
- 49
- 12
- 23
- 26
Das ist aber auch gut so. Die Wikinger-Jungs machen ne super Show, und die Musik ist auch der Hammer!
Und ich sehe sie beim Metalfest (Pilsen) und Sweden RockHaben sich wohl allerdings erledigt, da bestätigt wurde, dass sie nur 3 Festival Shows spielen. Rock am Ring/Rock im Park und Rockharz.
Hätte für mich auch super zum 30ten gepasst aber gut. Zieh ich mir halt eine schöne Headliner Show auf dem Rockharz rein
Und ich beim Graspop, wenn sie nicht gerade parallel zu Slayer spielen.Und ich sehe sie beim Metalfest (Pilsen) und Sweden Rock
Ändert ja nichts daran, dass es leider nur 3 Exklusivshows dieses Jahr in Deutschland gibt und iwr beim WOA leer ausgehen, aber nächstes Jahr sicherlich eine feste Bank im BillingKann sie leider nicht bei den anderen Festivals sehen, also würde ich sie sehr gerne beim WOA live sehen
Es wird ja keine Rücksicht auf dich genommen Die kommen auf Tour mit ihrem neuen Album und dann kannst du die da sehen. exklusive Festivaldeals werden ja nicht umsonst abgeschlossenStimmt, aber hoffe doch dass sie vielleicht doch nicht nur 3 shows machen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, vor allem da ich nicht sicher bin ob ich nächstes Jahr kommen kann.
Kann man nur unterstreichen....2019, 2022, 2024, 2027 usw... ich finde das ist garkeine Frage, dass eine Band die live so abliefert wie Amon Amarth definitiv zum 30. Jährigen dazu gehört! Zumal die ja sogesehen aufm Wacken auch ihre Album Release Show feiern könnten oder was weiß ich, ein Oldschool Set spielen