Amon Amarth

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amon Amarth?

  • Ja

    Stimmen: 159 87,4%
  • Nein

    Stimmen: 23 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    182

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
498
254
98
28
Kerpen
Viel zu überpräsent momentan und waren doch auch erst mehrmals da. In ein paar Jahren würde ich die wieder feiern, aber das Nähert sich ja schon Sabaton Niveau vom Präsenz und Nervfaktor aktuell
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.899
108
Ich mag sie, aber die waren erst letztes Jahr da und spielen an jeder Mülltonne mit Steckdose die letzten Jahre. Ein wenig Pause und wieder ein wenig auf die Wurzeln besinnen würden ihnen gut tun.
 

SomeMusicGuy

Newbie
9 Aug. 2018
2
2
18
Auch wenn die Kollegen inzwischen für viele "zu groß" sind ändert das nichts an der absolut genialen Musik, die sie produzieren. Die Stimmung ist immer wieder unglaublich und ihre Auftritte gehören für mich zu den besten, die ich jemals gesehen habe. Also bitte einladen ;)
 

Wolti1

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Viel zu überpräsent momentan und waren doch auch erst mehrmals da. In ein paar Jahren würde ich die wieder feiern, aber das Nähert sich ja schon Sabaton Niveau vom Präsenz und Nervfaktor aktuell

Mal abgesehen davon das Sabaton nur 2008,2013 und 2015 da waren...

Amon Amarth hingegen 2009, 2012, 2014, 2017...

über Powerwolf die seit 2013 alle 2 Jahre da waren beschwert sich schließlich auch niemand, also immer her mit Amon Amarth! Live immernoch total brilliant
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
498
254
98
28
Kerpen
Mal abgesehen davon das Sabaton nur 2008,2013 und 2015 da waren...

Amon Amarth hingegen 2009, 2012, 2014, 2017...

über Powerwolf die seit 2013 alle 2 Jahre da waren beschwert sich schließlich auch niemand, also immer her mit Amon Amarth! Live immernoch total brilliant

Ich meine auch eher die allgemeine europäische Festival Landschaft und deren Dauerpräsenz auf gefühlt drei jährlichen Touren. Und über Powerwolf beschwert sich niemand? Die stehen was das beschweren angeht doch noch vor Sabaton :ugly:
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
7.964
11.892
130
Ich meine auch eher die allgemeine europäische Festival Landschaft und deren Dauerpräsenz auf gefühlt drei jährlichen Touren. Und über Powerwolf beschwert sich niemand? Die stehen was das beschweren angeht doch noch vor Sabaton :ugly:
Nö, im Gegensatz zu der dämlichen Sabbelton Frontpappe macht Attila noch hochintelligente Witze und Show.:o
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und SAVA