Amon Amarth

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von SuspectWinter67, 05. August 2018.

?

Amon Amarth?

  1. Ja

    147 Stimme(n)
    87,0%
  2. Nein

    22 Stimme(n)
    13,0%
  1. SuspectWinter67

    SuspectWinter67 Member

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Die schwedische melodic-death metal band mit Wikinger-thema, Amon Amarth!

     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2018
  2. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    113
    Viel zu überpräsent momentan und waren doch auch erst mehrmals da. In ein paar Jahren würde ich die wieder feiern, aber das Nähert sich ja schon Sabaton Niveau vom Präsenz und Nervfaktor aktuell
     
  3. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    919
    Ich mag sie, aber die waren erst letztes Jahr da und spielen an jeder Mülltonne mit Steckdose die letzten Jahre. Ein wenig Pause und wieder ein wenig auf die Wurzeln besinnen würden ihnen gut tun.
     
    SAVA und Vogelwiese gefällt das.
  4. SchwarzerKaffee

    SchwarzerKaffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2018
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    68
    Da ich Amon schon ewig nicht mehr gesehen habe, würde ich mich riesig freuen. One of my favourites...
     
    SuspectWinter67 gefällt das.
  5. Jan6.6.6

    Jan6.6.6 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2018
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt. Aber so als richtiges Konzert konnte man das nicht rechnen - nach 2 Minuten "Doro" auf der Bühne haben wir "fluchtartig" das Infield verlassen.:rolleyes:
     
  6. avatar

    avatar Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Daumen hoch!
     
  7. SomeMusicGuy

    SomeMusicGuy Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Auch wenn die Kollegen inzwischen für viele "zu groß" sind ändert das nichts an der absolut genialen Musik, die sie produzieren. Die Stimmung ist immer wieder unglaublich und ihre Auftritte gehören für mich zu den besten, die ich jemals gesehen habe. Also bitte einladen ;)
     
    Spartaner032 und triple_papa_666 gefällt das.
  8. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.791
    Zustimmungen:
    6.309
    Ein klares JA obwohl sie 2017 erst da waren.
     
  9. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Mal abgesehen davon das Sabaton nur 2008,2013 und 2015 da waren...

    Amon Amarth hingegen 2009, 2012, 2014, 2017...

    über Powerwolf die seit 2013 alle 2 Jahre da waren beschwert sich schließlich auch niemand, also immer her mit Amon Amarth! Live immernoch total brilliant
     
    SuspectWinter67 und Spartaner032 gefällt das.
  10. Benethor

    Benethor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    113
    Ich meine auch eher die allgemeine europäische Festival Landschaft und deren Dauerpräsenz auf gefühlt drei jährlichen Touren. Und über Powerwolf beschwert sich niemand? Die stehen was das beschweren angeht doch noch vor Sabaton :ugly:
     
  11. Polster

    Polster Newbie

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  12. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.600
    Zustimmungen:
    1.396
    Nö, im Gegensatz zu der dämlichen Sabbelton Frontpappe macht Attila noch hochintelligente Witze und Show.:o
     
    Strawman und SAVA gefällt das.
  13. Nordgriller

    Nordgriller Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    14
    Amon Amarth sollten beim Jubiläum nicht fehlen!
     
  14. Bärenfänger

    Bärenfänger Member

    Registriert seit:
    16. August 2018
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke auch das Amon Amarth beim Jubiläum nicht fehlen sollte.
    Ich will sie 2019 sehen:ugly:
     
    SuspectWinter67 gefällt das.
  15. Molli13

    Molli13 Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2018
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    21
    Von mir aus alle 2 Jahre wieder - Amon Amarth sind einfach geil. Aber bitte ohne DORO :Puke:
     
    alex09, SchwarzerKaffee und Bärenfänger gefällt das.

Diese Seite empfehlen