Jestered
W:O:A Metalhead
Mh... da war irgendwie son Kerl mit Dildo-Maske, der irgendwas an der Angel hatte und das rumgeschleudert hat... genaues weiss ich nicht mehr ^^
Jestered schrieb:Mh... da war irgendwie son Kerl mit Dildo-Maske, der irgendwas an der Angel hatte und das rumgeschleudert hat... genaues weiss ich nicht mehr ^^
Mjoelnir schrieb:jo und die bandmitglieder der bands die grad nicht auf der bühne waren kamen immer bei einem song auf die bühne und haben mitgegröhlt.. tyr wirkte später doch ein wenig besoffen![]()
weil sie schon da warenVictorious_March schrieb:Ich war am 03.11.2006 in Osnabrück am start!!! =)
das fetteste Konzert dass ich je gesehen habe!!
ES WAR SO GEIL! schade dass die net nach wacken kommen... =(
Mjoelnir schrieb:hehe nein nicht alle immer nen teil der jungs![]()
Iscariah schrieb:Im November werden uns Amon Amarth (+ Wintersun und Tyr) mit ein paar Besuchen in Deutschland, Österreich und der Schweiz beglücken. Hier die Daten für die "With Oden on our Side" Tour 2006:
Mjoelnir schrieb:bei tyr warens meine ich: johan und sänger, gitarrero und basser von wintersun + freak mit angel
wintersun: johan und sänger + 1 bassist von tyr meine ich.. bin mir aber nich sicher
amon amarth weiss ich nimma da hat mir die hitze die birne abgeflammt aber war meine ich die sänger von wintersun und tyr und der basser ebenso von tyr