Tja also Motte und ich werden wohl erst kurz vor dem Konzet ankommen! Mal sehen!Nimue schrieb:fallen angel: jungs und mädels wann wie wo und warum treffen wir uns denn dann am freitag ? ich bin die mit den langen haaren und dem bandshirt *ggg*
Tja also Motte und ich werden wohl erst kurz vor dem Konzet ankommen! Mal sehen!Nimue schrieb:fallen angel: jungs und mädels wann wie wo und warum treffen wir uns denn dann am freitag ? ich bin die mit den langen haaren und dem bandshirt *ggg*
Iscariah schrieb:Tja also Motte und ich werden wohl erst kurz vor dem Konzet ankommen! Mal sehen!
Joa wär wohl das beste.Nimue schrieb:angelchen: handynummer an mich per pn? könnte die sache erleichtern.. schick euch morgen meine wenn ich bwieder nüchtern und zubhuase bin
Iscariah schrieb:Joa wär wohl das beste.
Machen wa morgen! Feier du mal noch schoen! Hast morgen auch nen Feiertag wa! *grummel*
Tja so vor acht wird das wohl nix. Motte kommt erst um 18 Uhr in Bs an und 2 Stunden brauchen wir mindestens!-=|Fallen Angel|=- schrieb:soo ich lebe wieder.. wann kommt ihr denn an am freitag ?
Iscariah schrieb:Tja so vor acht wird das wohl nix. Motte kommt erst um 18 Uhr in Bs an und 2 Stunden brauchen wir mindestens!
Jau...ich habe dir gerade mal meine Nummer gegeben!-=|Fallen Angel|=- schrieb:hmm. ich würde sagen da ich eh etwas früher da bin geb ich euch meie handynummer und ihr schreibt mir dann wenn ih da seit und wo wir uns treffn...
Iscariah schrieb:Jau...ich habe dir gerade mal meine Nummer gegeben!
Berichte mal wie es war. Damit ich mich noch mehr auf morgen freuen kann!Heimdoki schrieb:Morgen gehts rund in der Batschkapp.
Seit langem "Sold out"!!!![]()
Wird das geil!!!![]()
Iscariah schrieb:Berichte mal wie es war. Damit ich mich noch mehr auf morgen freuen kann!
Wie jetzt machste dich shcon fertig! Na da ist aber einer aufgeregt. Viel Spaß!Heimdoki schrieb:Danach werde ich zu blau sein, um etwas zu schreiben
Aber eventuell morgen![]()
So, ich mach mich mal fertig!
BLOODSHED!!![]()