Amimetal am Arsch!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
US KONZERTE:
Da wo das Stagediven erfunden wurde darf mans nicht?
Und da wos die grössten Metal Scenen gibt darf man ned Headbangen?
Und da gibts nur NU METAL?
-------------------------------------
FAZIT: Kanns sein das ihr in den falschen gegenden wart oder auf den falschen konzerten??? Bitte sagt ja, ihr macht mir ja angst :(
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Haben wir da einen US-Sympathisanten entdeckt ?
*ZombieamKragenpack*
Ich haaaab einen !!! Holt die Knüppel raus !

Scherz beiseite....
Naja, ich denke mal dass es nicht überall in den USA so lächerlich ist. Kennt man ja bei denen - im einen Staat gibts fast schon die Todesstrafe für Sex-vor-der-ehe und im nächsten gibts die größte Pornoindustrie der Welt.

PS:
USA stinkt! :D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Zombie: in den USA gibt's die größte Metalszene? wär mir neu...
nur NuMetal gibt's da nicht... gibt ja schon einige geile bands aus den USA... und alle paar Monate haben die auch mal ne recht geile Tour da drüben...

das mit dem Headbang/Stagedive Verbot ist in New York so... und bei diesem New Jersey Metal Fest (wenn man meiner Freundin Glauben schenken darf ;))
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Warum is da Headbang verbot? Töten die leute sich da mitem Moschen? Hmmm lustig vorzustellen so kopfnüsse bis zum tot :D aber das is ja echt scheisse... Ja klar haben die Amis die grössten scenen von allem... das land hat soviele einwohner und soviele verschiedene... das dort alle Subculturen und Musikrichtungen existieren und alle relativ gross sind...!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also Stagediven und Crowdsurfen darf man tatsächlich nicht, weil jemand dabei mal umgekommen ist (Security Typ hat den angeblich nen bißchen zu heftig von der Bühne runtergeschmißen, so daß der unglücklich aufgeschlagen ist)

warum man nicht Headbangen darf, wissen die wahrscheinlich selber nicht ;)

prozentual gesehen gibt's in Deutschland bzw Europa aber definitiv eine größere Metalszene als in den USA.. ich war bis jetzt 2x drüben (beide male Kalifornien) und hab keinen einzigen Metaller gesehen! bin mal gespannt, ob ich welche in New York sehen werde...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ja toll Lord Horb... ich habe hier auch noch keine Metal Heads auser mir und meinen Freunden gesehen... nur Motorad Rocker die mit ihren Harleys hier rumfahren! Du kannst ja nicht erwarten das du wo rumläufts in dan Metal Heads siehst!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Wen du jedoch recht hast, dan sind wir auch bald vielleicht versaut... den wie jeder weis schwapt alles von USA zu uns rüber...!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Also ich muss mal gugen und mich mit eigenen Augen davon überzeugen, den das will ich einfach nicht glauben...! Also wen Nu Metal Bands in UNDERGROUND Magazinen steht ist dort der Metal echt verloren! Und naja wens wirklich so ist was will man da n jahr lang machen? Konzerte sind dan ja stock schwul dort!

Aber WUNDER gibts auf der Welt und es kann ja echt sein das ihr soviel pech hattet und genau in diese nu konzerte gerutscht seit...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also wenn ich durch Iserlohn laufe, sehe ich fast jedes mal einen Metaller... und daß Amis nicht so metallisch drauf sind wie die Europäer ist doch bekannt...

und ich glaube nicht, daß wir verloren sind. es schappt zwar viel von den USA hier hin, aber das gilt meiner Meinung nach nicht für den Metal, denn Metaller orientieren sich weder an den Medien noch an irgendwelchen Trends! außerdem gibt es in Amerika sehr wohl noch Metaller, die genauso denken wie wir... und solange es die gibt, ist die Szene dort auch nicht verloren!

wie gesagt, nen paar geile Konzerte haben die Amis auch, keine Frage! momentan sind ja Jag Panzer, In Flames und Iced Earth da unterwegs... zwar nicht wirklich was für mich, aber immerhin gleich drei namenhafte Bands auf einmal!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Wen ich durch Stuttgart laufe (mit meinen Freunden) gugen uns die Leute alle Schwul an, mit dem hintergedanken (Boh kommen die vom Urwalt wieder raus und haben die keinen Rasieraperate daheim *gg*) Und selber laufen die mit Klamotten rum die halb am Boden Hengen und mehr kosten wie ein "normaldenkender" je ausgeben würde! Und naja Stuttgart hat eigentlich nur ne relativ grosse Gothic Scene und für "rocker" (auch nu und so alternativ pop punk) gibts das LKA.