Amimetal am Arsch!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
...wobei mich schon laenger mal interessiert, was an Slayer so toll sein soll... ich kenne gerade mal ein Lied von denen und das fand ich unterste Schublade (Antichrist hiess es)...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Kellog´s
Seasons in the Abyss is BESSER!!!!!!!!!!!!!

Und aus Amiland kommt auch kein gutet Death Metal mehr, der hat sich auch nach Europa, besonders in den Osten verkrümelt. Ich sag nur Vader oder Decapitated

NO WAY! Nichts geht über Reign In Blood.

Und Bands wie Skinless, Dying Fetus, Incantation oder auch die guten alten Cannibal Corpse sind immer noch um ein Vielfaches besser als alle europäischen Death Metal Bands zusammen.
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Aber aus Europa kommen schon auch schon 'ne ganze Menge guter Bands wie z.B. Vomitory, Deranged, Houwitser oder Anasarca :)
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ich find die Seasons in the Abyss auch besser! obwohl nix geht über Angel of Death :D

und Ami und Europa-DeathMetal find ich beides geil!

@sbeyer: du magst Antichrist von Slayer nicht? dann hör dir mal die Cover Version von Dissection an... die rockt ohne Ende :D
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Kellog´s
na sach ich doch...der Amimetal ist im Abwind der Europametal im Aufwind...


Seasons ist besser!!

Und da alle 'großen' Alben bereits erschienen sind und nix großartiges Neues mehr hinzukommen wird, wird der Ami-Death-Metal auf ewig die Nase vorn haben ;)



[color=c00000]REIGN IN BLOOD![/color]
 

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
habs jetzt geschafft mir mal ein paar Liederchen von Slayer anzuhoeren...
aber ich komm einfach nicht auf den Geschmack - es gefaellt mir nicht, ich finde es weder ueberragend noch sonst irgndwie...
es klingt fuer mich wie eine schlechte Anfaengerband (wie viele andere Amibands auch) .... und die Stimme vom Saenger gefaellt mir auch nicht...

das lied Seasons in the Abyss gefaellt mir am Anfang bevor der Gesang eintritt aber schon etwas ;)