*amforumrüttel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
BAAAEEERBAEL!!!

Tret noch mal gegen, Schatzi, bitte! Bei mir will es schon wieder nicht!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Muss ich jetzt anfangen zu betteln?:rolleyes:;)

...blöder Mist hier! das macht doch kein spaß!:mad:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
sie wollte doch nur, daß der server ist wie sie!:D:p

*dirschnelldieaugenzuhältdamitdumichnichtsiehst*

:p;)


Tja, hab Dich aber gehört!:p ...Mir wäre zumindest neu dass Trolle die Fähigkeit haben sich elegant anzuschleichen!:rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Rain schrieb:
Tja, hab Dich aber gehört!:p ...Mir wäre zumindest neu dass Trolle die Fähigkeit haben sich elegant anzuschleichen!:rolleyes:

trolle können das besser als zwerge...außerdem haben höhlentrolle die angewohnheit eh soch immer da zu sein nach dem motto...

"puh, endlich in sicherheit in dieser höhle"

"du stehen auf mein fuß...aber nix machen, du leicht...hm, das schon was machen, weil wenn du leicht du nur snack, nix richtiges mittag...das bedeuten ich müssen doch noch raus und jagen..."

:p