*amforumrüttel*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:



*gegensforumkick*

lauf du sau!

wasn hier los die tage?

verdammte scheiße...ständig hacks hier...was das...comeback der alten forumszeiten?:rolleyes:

*amserverrüttel*

HAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOO?!
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.213
128
35
Lkr. Ravensburg
Bei mir läuft's im Moment richtig geschmeidig. Wenn hier irgendwelche Leute am Server rumtreten kann's ja nur schlimmer werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
also bei mir werden die smilies zz nicht angezeigt...:mad:

einige links der hp funzen auch net! und laden dauert ma wieder ewig!

muß ich nicht raffen!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
bei mir läufts auch seit Tagen heute das erste Mal wieder richtig gut....
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.213
128
35
Lkr. Ravensburg
Dann hat das Forum wirklich ernste Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen dass das noch an irgendwas wie 'ner Überlastung liegen kann. Heute Mittag bin zunächst auch garnicht auf's Forum gekommen, da kam immer irgend 'ne Fehlermeldung, und dass der "Techniker" (keine Ahnung was da genau stand) informiert worden sei. Nach 'ner viertel Stunde gings dann wieder und läuft bis jetzt auch wirklich gut. Manchmal glaub ich dass es eine Art Glückspiel ist, ob der Server einigermaßen Funktioniert oder nicht. :rolleyes:
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich schenk dir meine!

*einpack*

*schleifedrummach*

Da, mein mauliger Troll!