American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Da die NFL seite einer Woche wieder im Gange ist, wird es Zeit, dass es auch mal einen Threat über diese Sportart gibt.

Und da sich mit Shandar und Quark zwei Menschen mit Franchise Logo hier rumtreiben, kann ich schonmal davon ausgehen, dass es mit mir hier 3 Football Fans gibt -mindestens. Alle anderen können sich in diesem Threat outen, über NFL, GFL o.ä. diskutieren oder sich zur Situation in der NCAA äußern...


Mein Fave - das vorweg -sind übrigens die Eagles, obwohl ich auch mit den Packers symphatisiere. Gar nicht gehen Meinung nach die Pats und die Dolphins.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Da die NFL seite einer Woche wieder im Gange ist, wird es Zeit, dass es auch mal einen Threat über diese Sportart gibt.

Und da sich mit Shandar und Quark zwei Menschen mit Franchise Logo hier rumtreiben, kann ich schonmal davon ausgehen, dass es mit mir hier 3 Football Fans gibt -mindestens. Alle anderen können sich in diesem Threat outen, über NFL, GFL o.ä. diskutieren oder sich zur Situation in der NCAA äußern...


Mein Fave - das vorweg -sind übrigens die Eagles, obwohl ich auch mit den Packers symphatisiere. Gar nicht gehen Meinung nach die Pats und die Dolphins.

Ein Packers-Fan.:o

Du kannst froh sein, dass mir da die Spucke weg bleibt.:p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.882
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da die NFL seite einer Woche wieder im Gange ist, wird es Zeit, dass es auch mal einen Threat über diese Sportart gibt.

Und da sich mit Shandar und Quark zwei Menschen mit Franchise Logo hier rumtreiben, kann ich schonmal davon ausgehen, dass es mit mir hier 3 Football Fans gibt -mindestens. Alle anderen können sich in diesem Threat outen, über NFL, GFL o.ä. diskutieren oder sich zur Situation in der NCAA äußern...


Mein Fave - das vorweg -sind übrigens die Eagles, obwohl ich auch mit den Packers symphatisiere. Gar nicht gehen Meinung nach die Pats und die Dolphins.

Ich warte bis "week 4" wo die Broncos Tampa Bay begegnen. :D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
zum American Football habe ich schonmal irgendwo meine Erkenntnis (Meinung ;) ) geschrieben:

der Sport selbst ist sehr spektakulär und geil anzuschauen (insbes. Zusammenfassungen, bei denen nicht 75% der Nettosendezeit aus Unterbrechungen und damit Werbung bestehen, ganz ami-kommerz-gerecht).

Aber die US-Profisportsysteme sind einfach ein Witz
(es gibt keine eigenständigen Vereine, sondern nur "Suborganisationen" der NFL, NBA, etc., auf welche die Nachwuchsspieler im Losverfahren zugeteilt werden, so dass jede Suborganisation alle paar Jahre mal um den Titel mitspielen kann),
so dass ich es mir längst abgewöhnt habe, von irgend einen "Club" Fan zu sein.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tja, also prinzipiell bin ich erstmal Steelers-Fan. Gut, früher mochte ich auch die Packers...

Prinzipiell bin ich großer Fan von Laufspiel und harter Defense! Paßspiel find ich nur bedingt interessant, dann schon die ICs eher... :D

Daher mag ich auch Rugby sehr.