American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
Hier noch ein etwas längerer Spielbericht:
Lions II dreht Spiel in Ritterhude
top.gif

Die Ritterhude Badgers führten auf eigenem Platz bereits nach zwei Vierteln gegen die Lions II mit 21:7 und mussten dann im vierten Viertel erleben, wie sie von den Braunschweigern letztlich mit 21:27 besiegt wurden.

Bevor jedoch die Bundesligareserve 20 Punkte am Ende der Partie produzierte, erlebten die Fans im Moormannskampstadion ein paar Sternmomente ihrer Mannschaft. QB Maxim Lange sollte bereits nach wenigen Minuten Tobias Kruschinski in der Endzone anspielen und die Verteidigung der Gastgeber erzwang einen Fumble in der gegnerischen Endzone. Den zweiten Touchdown erzwang schließlich Marius de Freese und eine aufmerksame Defense steuerte zwei Interceptions zum positiven Gesamteindruck bei.
Das 21:0 fiel schließlich als Lange erneut Kruschinski bediente und die Dachse schon wie die sicheren Sieger aussahen.

Binnen weniger Minuten drehten die Löwen die Partie zu ihren Gunsten. Zunächst führte ein langer Pass zum ersten Touchdown der Gäste, die auch mit einem Onside-Kick in Ballbesitz blieben und beim nächsten Drive auf 20:21 verkürzten und während der letzten Sekunden noch einmal mit ihrem Passspiel für Furore sorgten und das Match mit 27:21 für sich entschieden.
Hast Du auch gespielt?:)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.493
1.297
130
31
Braunschweig
Gerade läuft übrigens das Eurobowlfinale SamsungFrankfurt Universe gegen Braunschweig New Yorker Lions. Aktuell Spielunterbrechung wegen Regen :D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.964
2.720
108
What a f**k!
alle 3 Field Goal Versuche in einem Spiel versemmelt, gab’s das schon mal?
Gab es das überhaupt schon mal im Profi Sport, dass jemand 3x in einem Match auf die komplett gleiche Weise einen Wurf / Schuss / Schlag verhauen hat?

Arme Vikings. :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Und auch die Ravens können zurück nach Hause. Und m.E. auch mit Recht. Außer im 3. Quart, wo sie etwas brachten, und am ENDE des 4. Quarts, bevor der 2 Minute Warning, war's echt langweilig.
Ma sehen ob ich das 2. Spiel noch antue.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.147
56.747
158
Am Wochenende gehts weiter mit den Play Offs!
Sonntag sind meine Pats dran....hab mir extra den Montag frei genommen, damit ich die nachts glotzen kann. :D:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Am Wochenende gehts weiter mit den Play Offs!
Sonntag sind meine Pats dran....hab mir extra den Montag frei genommen, damit ich die nachts glotzen kann. :D:ugly:

wird sicher n verdammt geiles Spiel! Freu mich da auch mehr drauf als auf das 1., wobei das sicher auch hochkarätig wird.