SAVA
W:O:A Metalgod
Frage mich auch gerade, wieso unser Franke Corona trinkt, wenn er im Frankenland so viel tolles heimisches Bier hat...Die Kombination Dr. Pepper, Skittles, Schnaps und Pulled Pork(?) find ich auch schon ein bisschen...
Frage mich auch gerade, wieso unser Franke Corona trinkt, wenn er im Frankenland so viel tolles heimisches Bier hat...Die Kombination Dr. Pepper, Skittles, Schnaps und Pulled Pork(?) find ich auch schon ein bisschen...
Beim Bier ist er ... eigen.Frage mich auch gerade, wieso unser Franke Corona trinkt, wenn er im Frankenland so viel tolles heimisches Bier hat...
Das ist gut möglich, ab 500 Zucker geht's ohne Umwege ins KHIch tippe gar auf Notaufnahme, wenn er das tatsächlich alles vertilgt hat...
Wenn es nicht gerade zig verschiedene Arten von Bier sind, geht's bei mir eigentlich. So richtig schlecht war mir schon lange nicht von Bier...Beim Bier ist er ... eigen.
Vor allem auch immer zig verschiedene Sorten. Wenn ich durcheinander sauf, wird mir schlecht
Die sollte er mit der Ration von gestern geschafft haben...Das ist gut möglich, ab 500 Zucker geht's ohne Umwege ins KH
Was ist ein Game-Winning TD? (ich meine, ich habe Tampa innerhlab von den letzten 2 Minuten 2 TD's machen sehen! (SB XXXVII))Die NFL hat beschlossen das nach einem Game-winning TD kein PAT mehr ausgeführt werden muss. Damit reagiert man vor allem auf das Ende des Minnesota Miracle letzte Saison als es eher als Demütigung betrachtet wurde das die Saints nochmal aufs Feld mussten.
Außerdem wird wohl wieder darüber diskutiert die Kickoffs komplett abzuschaffen da die Verletzungsgefahr nach Meinung des zuständigen Committee zu hoch ist..
Der TD der Vikings in der Divisional Round gegen die Saints zum Beispiel.Was ist ein Game-Winning TD? (ich meine, ich habe Tampa innerhlab von den letzten 2 Minuten 2 TD's machen sehen! (SB XXXVII))
Bei einem Overtime Quarter kann ich dat verstehen. Oder überlese ich jetzt etwas??
Ah, ok. Und dann natürlich nur, wenn ein PAT keinen Zweck mehr hat. Wenn man nach dem TD noch gleich kommen kann, bzw gewinnen NACH dem PAT, dann nehm ich an, dass der noch gespielt wird.Der TD der Vikings in der Divisional Round gegen die Saints zum Beispiel.
Die Uhr steht bereits auf 00:00 während der Spielzug noch läuft und dann gelingt der entscheidende TD aus diesem Spielzug heraus.
Deshalb ja Game-Winning-TD. Wenn durch die 6 Punkte des TDs das Spiel gewonnen wird muss der PAT bzw die 2-Pt nicht mehr ausgeführt werden.Ah, ok. Und dann natürlich nur, wenn ein PAT keinen Zweck mehr hat. Wenn man nach dem TD noch gleich kommen kann, bzw gewinnen NACH dem PAT, dann nehm ich an, dass der noch gespielt wird.
Aber genaues hab ich noch nicht gelesen. Muss ich ma gucken.