American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt

Nareklus

18 Aug. 2008
59.720
19.991
168
35
Raccoon-City
Bei uns hat gestern gleich zwei Twinkies verdrückt. Der Idiot, schlafen kanner im März dann wieder.

Und ich will Bullrich Salz, über 2 Lagen Rippchen und 2L Malz bekommen einem nicht gut. :uff::ugly:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.909
7.485
128
35
Weidhausen b. Coburg
Seit den ihr des Wahnsinss, alles hab ich dann doch ned reingedreht.:ugly::angel:
Aber was war das nur für ein geiles Spiel. Spannende bis in die letzte Minute.:D
Und geil das es die Eagles geschafft haben! Congratulations Eagles!!!:cool:

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Man oh Man, war das ein Superbowl! Krass! Gratulation an die Eagles, ham verdient gewonnen, muss ich als Patfan leider zugeben...astreiner Superbowl, so spannend, so abwechslungsreich.....Hammer!.....:cool:

• Like
Reaktionen: Quark

Metalhead_vonne_Wupper

W:O:A Metalhead
29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Die NFL hat beschlossen das nach einem Game-winning TD kein PAT mehr ausgeführt werden muss. Damit reagiert man vor allem auf das Ende des Minnesota Miracle letzte Saison als es eher als Demütigung betrachtet wurde das die Saints nochmal aufs Feld mussten.

Außerdem wird wohl wieder darüber diskutiert die Kickoffs komplett abzuschaffen da die Verletzungsgefahr nach Meinung des zuständigen Committee zu hoch ist..

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die NFL hat beschlossen das nach einem Game-winning TD kein PAT mehr ausgeführt werden muss. Damit reagiert man vor allem auf das Ende des Minnesota Miracle letzte Saison als es eher als Demütigung betrachtet wurde das die Saints nochmal aufs Feld mussten.

Außerdem wird wohl wieder darüber diskutiert die Kickoffs komplett abzuschaffen da die Verletzungsgefahr nach Meinung des zuständigen Committee zu hoch ist..
Was ist ein Game-Winning TD? (ich meine, ich habe Tampa innerhlab von den letzten 2 Minuten 2 TD's machen sehen! (SB XXXVII))
Bei einem Overtime Quarter kann ich dat verstehen. Oder überlese ich jetzt etwas?? :confused:

Metalhead_vonne_Wupper

29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Was ist ein Game-Winning TD? (ich meine, ich habe Tampa innerhlab von den letzten 2 Minuten 2 TD's machen sehen! (SB XXXVII))
Bei einem Overtime Quarter kann ich dat verstehen. Oder überlese ich jetzt etwas?? :confused:
Der TD der Vikings in der Divisional Round gegen die Saints zum Beispiel.
Die Uhr steht bereits auf 00:00 während der Spielzug noch läuft und dann gelingt der entscheidende TD aus diesem Spielzug heraus.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.953
7.723
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Der TD der Vikings in der Divisional Round gegen die Saints zum Beispiel.
Die Uhr steht bereits auf 00:00 während der Spielzug noch läuft und dann gelingt der entscheidende TD aus diesem Spielzug heraus.
Ah, ok. Und dann natürlich nur, wenn ein PAT keinen Zweck mehr hat. Wenn man nach dem TD noch gleich kommen kann, bzw gewinnen NACH dem PAT, dann nehm ich an, dass der noch gespielt wird.
Aber genaues hab ich noch nicht gelesen. Muss ich ma gucken.

Metalhead_vonne_Wupper

29 Sep. 2015
772
215
88
Wuppervalley
Ah, ok. Und dann natürlich nur, wenn ein PAT keinen Zweck mehr hat. Wenn man nach dem TD noch gleich kommen kann, bzw gewinnen NACH dem PAT, dann nehm ich an, dass der noch gespielt wird.
Aber genaues hab ich noch nicht gelesen. Muss ich ma gucken.
Deshalb ja Game-Winning-TD. Wenn durch die 6 Punkte des TDs das Spiel gewonnen wird muss der PAT bzw die 2-Pt nicht mehr ausgeführt werden.
Wenn durch den TD nur ausgeglichen wird und der Sieg mit dem PAT oder 2-Pt möglich ist wird es das natürlich weiterhin geben.