Läuft für die Vikings 5 : 0Nicht vergessen!
Heute, um 14:30 Uhr spielen die New York Jets @ Minnesota Vikings in London. Live auf RTL zu sehen.
Ravens - Bengals
War ein spannendes Spiel
Jetzt noch Giants - Seahawks
Läuft für die Vikings 5 : 0Nicht vergessen!
Heute, um 14:30 Uhr spielen die New York Jets @ Minnesota Vikings in London. Live auf RTL zu sehen.
Hör mir auf ey... Chase mit fast 38 Punkten in Fantasy. Natürlich für meinen GegnerLäuft für die Vikings 5 : 0
Ravens - Bengals
War ein spannendes Spiel
Jetzt noch Giants - Seahawks
Jetzt auch grad gesehen.Geblocktes FG zum TD zurück getragen.good Job 9ers
Jup. Colts haben zwar verloren aber haben sich echt gut zurück gekämpftJetzt auch grad gesehen.
Richtig gute Spiele dieses Wochenende.
Ich verstehe nicht warum die Bengels bei der Feldposition nicht einen Passversuch probiert haben um zumindest ein paar Yards näher zu kommen.Ich verstehe nicht wat da auch schief gehen konnte für die beide Teams! (BAL @ MIN)
Da war Jackson in Ballbesitz, fumblet dann. Tja.. muss er aufpassen. Aber dat danach MIN kein FG scoren kann... weil der Holder (Punter) den Ball nicht richtig handelte... Nee. Dat war einen Sig auf einem goldenen Schale!
Na ja, dann muss BAL et ma beenden. Schöner Lauf von Henry. Und da wird der FG gemacht.
War tatsächlich spannend!
Das dann bei beiden Teams alles schief läuft in OT, hatte ich aber nicht erwartet. Fumble, missed FG, und ein langer Run...Alleine das Spiel der Bengels gestern gegen die Ravens war Weltklasse.
4th und....Ich verstehe nicht warum die Bengels bei der Feldposition nicht einen Passversuch probiert haben um zumindest ein paar Yards näher zu kommen.
Ein FG aus der Entfernung ist immer riskant.
Das meine ich.4th und....
Zumindest, dachte ich.
Mag sein, aber bei 4th und lang, und fehlenden Versuch...Das meine ich.
Nach dem Fumble von Jackson haben die Bengels den Ball dreimal gerannt und dabei nur ein paar Yards (3?) geschafft.
Ein bisschen mehr Risiko hätten den Bengals meiner Meinung schon eingehen können um dem Kicker eine bessere Ausgangssituation zu geben.
Die wollten wohl kein Risiko eines zweiten Fumble nicht eingehen…Das meine ich.
Nach dem Fumble von Jackson haben die Bengels den Ball dreimal gerannt und dabei nur ein paar Yards (3?) geschafft.
Ein bisschen mehr Risiko hätten den Bengals meiner Meinung schon eingehen können um dem Kicker eine bessere Ausgangssituation zu geben.
Ich weißDie wollten wohl kein Risiko eines zweiten Fumble nicht eingehen…