American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.497
7.551
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich verstehe nicht wat da auch schief gehen konnte für die beide Teams! (BAL @ MIN)
Da war Jackson in Ballbesitz, fumblet dann. Tja.. muss er aufpassen. Aber dat danach MIN kein FG scoren kann... weil der Holder (Punter) den Ball nicht richtig handelte... Nee. Dat war einen Sig auf einem goldenen Schale!

Na ja, dann muss BAL et ma beenden. Schöner Lauf von Henry. Und da wird der FG gemacht.

War tatsächlich spannend!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.190
3.037
128
Wird ne coole Season!
Alleine das Spiel der Bengels gestern gegen die Ravens war Weltklasse.

Bis jetzt einige spannende knappe Kisten dabei und irgendwie kann auch jeder Underdog mal einen Überraschungssieg schaffen.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.437
11.231
130
34
Rheinhessen
Ich verstehe nicht wat da auch schief gehen konnte für die beide Teams! (BAL @ MIN)
Da war Jackson in Ballbesitz, fumblet dann. Tja.. muss er aufpassen. Aber dat danach MIN kein FG scoren kann... weil der Holder (Punter) den Ball nicht richtig handelte... Nee. Dat war einen Sig auf einem goldenen Schale!

Na ja, dann muss BAL et ma beenden. Schöner Lauf von Henry. Und da wird der FG gemacht.

War tatsächlich spannend!
Ich verstehe nicht warum die Bengels bei der Feldposition nicht einen Passversuch probiert haben um zumindest ein paar Yards näher zu kommen.
Ein FG aus der Entfernung ist immer riskant.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.437
11.231
130
34
Rheinhessen
4th und....
Zumindest, dachte ich.
Das meine ich.
Nach dem Fumble von Jackson haben die Bengels den Ball dreimal gerannt und dabei nur ein paar Yards (3?) geschafft.

Ein bisschen mehr Risiko hätten den Bengals meiner Meinung schon eingehen können um dem Kicker eine bessere Ausgangssituation zu geben.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.497
7.551
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das meine ich.
Nach dem Fumble von Jackson haben die Bengels den Ball dreimal gerannt und dabei nur ein paar Yards (3?) geschafft.

Ein bisschen mehr Risiko hätten den Bengals meiner Meinung schon eingehen können um dem Kicker eine bessere Ausgangssituation zu geben.
Mag sein, aber bei 4th und lang, und fehlenden Versuch...
Dann doch lieber einen FG von 53 Yards versuchen. Okay, der lief auch nicht gut.
Resultat: Loss on Downs.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.190
3.037
128
Das meine ich.
Nach dem Fumble von Jackson haben die Bengels den Ball dreimal gerannt und dabei nur ein paar Yards (3?) geschafft.

Ein bisschen mehr Risiko hätten den Bengals meiner Meinung schon eingehen können um dem Kicker eine bessere Ausgangssituation zu geben.
Die wollten wohl kein Risiko eines zweiten Fumble nicht eingehen…