Quark
Der Beste
Ich habe zum Glück noch Eleven Sports.Sollte RTL nicht boykottiert werden?
Ich habe zum Glück noch Eleven Sports.Sollte RTL nicht boykottiert werden?
Wieso?Sollte RTL nicht boykottiert werden?
Hätte dat nicht etwas mit "Bauer sucht Frau" oä zu tun???Wieso?
Also ich fand es auf pro7 besser und Icke fehlt mir, aber das ist kein Grund RTL zu boykottieren.
Game-Pass ich sage nur Game Pass. Die wissen wovon sie sprechenSollte RTL nicht boykottiert werden?
Du kannst die Spiele auch morgens im Re-Live gucken, sogar fast ohne Werbung:Ich habe noch bis Anfang Februar jeden Tag Feiertag, aber es ist mir trotzdem zu spät
Danke.Du kannst die Spiele auch morgens im Re-Live gucken, sogar fast ohne Werbung:
NFL Video - NFL Full Game Replays, Highlights, Condensed Games Free
NFL Replays, Watch NFL REPLAY FULL GAME Online Free with HD. NFL Replays Playoff, NFL Finals Free in HD. NFL Full Match, Watch NFL Video Online Freenfl-video.com
Warum in meiner Elternzeit hab ich alle spiele geschautDanke.
Aber ich finde die könnten ruhig die Spiele früher übertragen.
Vor allem das Spiel GB @ SF sollte früher stattfinden
Ich brauche meinen SchönheitsschlafWarum in meiner Elternzeit hab ich alle spiele geschaut
sowas brauch ich nicht.. bin so schon hübsch genugIch brauche meinen Schönheitsschlaf
Bei den Texans war die 2. Halbzeit schlecht.Leider haben die Favoriten gewonnen, aber es ist sehr spannend was in Houston und Greenbay passiert.
Wenn die beiden Teams weiter so gute Arbeit leisten spielen die beide in zwei Jahren um den Superbowl.
Ich bin zur Halbzeit guten Gewissens pennen gegangen…war wohl falschDas Aufbleiben hat sich gelohnt. Was für eine Aufholjagd. Aber bitter für die Lions.