American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.423
2.325
98
  • Like
Reaktionen: Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.437
11.231
130
34
Rheinhessen

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.437
11.231
130
34
Rheinhessen
Leider haben die Favoriten gewonnen, aber es ist sehr spannend was in Houston und Greenbay passiert.
Wenn die beiden Teams weiter so gute Arbeit leisten spielen die beide in zwei Jahren um den Superbowl.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.497
7.551
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Leider haben die Favoriten gewonnen, aber es ist sehr spannend was in Houston und Greenbay passiert.
Wenn die beiden Teams weiter so gute Arbeit leisten spielen die beide in zwei Jahren um den Superbowl.
Bei den Texans war die 2. Halbzeit schlecht.
Das was ich von den Packers gegen die 49ers gesehen habe, war es spannend bis zum Ende!

Ich bin wirklich gespannt wie es heute Abend aussieht mit den Bucs! Natürlich hoffe ich das sie gewinnen! Und theoretisch kann es!