American Football - der x-te Randsportarten-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.937
7.712
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bin ma gespannt, wat dat TB brengen wird.
Aber ich bezweifele ob Brady so ein großes Gewinn ist für das Team.
Seine ganze Strategie ist um die O-Line und Bellicheck gebaut. Die O-Line verliert er (er bekommt schließlich die O-Line des TB) und Bellicheck ist immer noch in NE!
Ma sehen ob er (Brady) auch mit BA teamen kann.

Ein Ding... SOLLTE er mit TB den Superbowl gewinnen, so wird Tampa das erste Team sein, der Homefield Advantage hat bei dem Superbowl. Der findet nämlich statt im Raymond James Stadium in Tampa! :p

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
BAM!!!

90100972_10158274592761263_7021877375516278784_o.jpg
Bam was? Kann dein Bild leider nicht sehen :/

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Wir werden sehen was es nützt :D

Urlaub für den Februar is schon gebucht :D:D:p

Nee aber ma ehrlich: ich bin gespannt, ob er dem Hype gerecht wird. Viele Experten sagen ja, er sei äußerst verletzungsanfällig, daher is da schon n ziemliches Risiko mit verbunden. Ich hoffe für ihn, dass er zumindest verletzungsfrei bleibt. Ob er dann eine so große Karriere hinlegt, wird man sehen. Notfalls gilt immer noch #FitzMagic :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Urlaub für den Februar is schon gebucht :D:D:p

Nee aber ma ehrlich: ich bin gespannt, ob er dem Hype gerecht wird. Viele Experten sagen ja, er sei äußerst verletzungsanfällig, daher is da schon n ziemliches Risiko mit verbunden. Ich hoffe für ihn, dass er zumindest verletzungsfrei bleibt. Ob er dann eine so große Karriere hinlegt, wird man sehen. Notfalls gilt immer noch #FitzMagic :cool:

Ja, das mit der Verletzungsanfälligkeit kann ein Problem werden. Da muss die O-Line schon gut funktionieren. Sonst wird er entweder zermalmt oder spielt aus Angst nen Haufen Mist zusammen. Ich bin gespannt.