American Football - der x-te Randsportarten-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
BAM!!!

90100972_10158274592761263_7021877375516278784_o.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Captain Morgan

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
O jee!

Und jetzt wollen die meiste andere Teams ihn haben. :(
Die Zahl der Tampa Bay Fans, die von ihm als QB reden....

Naja.. den einzigen Ring gabs damals auch mit nem Veteranen QB (Und Jonhson hatte nichtmal nen Ring, Brady ist nochmal ein ganz anderes Kaliber). Vielleicht hilft es ja. :ugly:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Naja.. den einzigen Ring gabs damals auch mit nem Veteranen QB (Und Jonhson hatte nichtmal nen Ring, Brady ist nochmal ein ganz anderes Kaliber). Vielleicht hilft es ja. :ugly:
Nee. Er war so groß, weil er MIT Bellicheck eine perfekte Kombination war. (Evt mit seinem O-Line)
Diese Kombination ist in TB nicht anwesend! Und ob Brady dann noch so groß ist?
 

AHostileGoat

W:O:A Metalhead
13 Dez. 2018
666
666
68
46
Nee. Er war so groß, weil er MIT Bellicheck eine perfekte Kombination war. (Evt mit seinem O-Line)
Diese Kombination ist in TB nicht anwesend! Und ob Brady dann noch so groß ist?

Ob Brady ohne die Patriots/Bellocheck Umgebung noch so groß ist / nochmal werden kann ist eh die spannenste Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein mittelmäßiges Team direkt in den Supoer Bowl führt.