- 8 Aug. 2006
- 563
- 124
- 88
Bei diesem Post kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber was will man von BO-Prolls auch erwarten.
Eigentlich hatte ich vor, sachlich zu antworten, hab da aber jetzt keinen Bock drauf.
Das ist doch eine etwas sehr düftige Erklärung die du von dir gegeben hast.
Nur weil ich was "böhses" im Namen drin stehen habe, wird mal wieder klassisches Schubladendenken praktiziert.
Wenn du so eine Abneigung gegen die Onkelz und deren Anhänger hast, dann ist das noch lange kein Grund vom Thema abzuschweifen.
Aber dir gebe ich da auch den Rat sich doch etwas mehr zu informieren, bevor du weiterhin solche Kommentare von dir gibst.
Du weisst doch wohl hoffentlich, dass zum WOA-Orga-Team der Thomas Hess dazu gehört...
Er ist Chef der Securitytruppe und hilft dabei dass das Festival möglichst reibungslos abläuft.
Und genau dieser Mann war jahrelang Securitychef der Böhsen Onkelz und ist einer der sogenannten "FÜNFTEN ONKELZ".
Ich bin mal gespannt ob du ihn auch als Proll bezeichnen würdest.
Trotz alldem (ich will jetzt nicht vom Thema abschweifen), das Grundproblem meiner Misere ist da wohl die sogenannte Kommunikation zwischen der Zentrale und den einzelnen Mitarbeitern.
Weil warum wurde anscheinend nicht allen Mitarbeitern mitgeteilt, dass Wohnwägen und normale Autos beim Reinfahren getrennt werden?
Hier hat auch jemand in den Thread geschrieben "Wie du mir...so ich dir..."
Das mag zwar richtig sein...doch wenn man schon durchgenässt und angenervt eine miese Stimmung verbreitet...da kann es durch Fehlinformationen schon einmal verbal ein wenig lauter werden.
Keiner hat Bock auf Zoff...allerdings lässt sich sowas nie ganz verhindern wenn die Umstände nicht gut sind.
Wenn der liebe Herr Hess irgendwie Wind von diesem Thread mitbekommen sollte, dann meine persöhnliche Bitte an ihn:
"Bitte lieber Thomas sorge dafür, dass deine Mitarbeiter nicht nach babylonischen Verhältnissen arbeiten wo kein Mensch weiß was der andere tut.
Überarbeitet vor allem eure Pläne wenn es mal wieder ordentlich NASS zugehen sollte...so dass die Ordner nicht wie ein amateurhafter Haufen dastehen."