Amaranthe & Eisenherz am 16. Dezember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Amaranthe -> Naja, nicht wirklich mies, aber die 2 Sänger treffen einfach nicht meinen Geschmack und die Sängerin ist mir zu poppig.
Die sehen und hören sich einfach zu plastikmäßig an.

Eisenherz-> Einfach nur schlecht, in allen Belangen.
 

Zeb Jones

Member
28 Nov. 2011
88
0
51
Amaranthe find ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Wenn ich Zeit, Lust und ein Bier habe, dann werde ich da mal vorbeischauen.

Eisenherz... WTF? Auf die kann ich verzichten!