Am 01.08.03 Lieber Bands sehen, oder Fussball aufm WOA????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Aber jetzt mal ehrlich, es glaubt doch wohl keiner, daß da Kicken gezeigt wird während Bands spielen. Holger hat wahrscheinlich das ganze nicht überblickt, als er da geantwortet hat. Wartet doch erstmal ab wie er auf den Hinweis reagiert bevor ihr nu alle das Q & A vollmüllt. Da sind nämlich ab und an auch noch Fragen die nicht 17.000 mal gestellt werden.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.082
168
43
Braunschweig
ich bin auch dagegen!!! ich meine is ja immerhin nen metal festival!! und da muß man ja nun nicht auch noch fußball auf einer videowand uebertragen!!! wer das sehen will soll ins stadion gehen oder sich vors radio klemmen!!
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Also mir ist es egal.
Die Jahre davor war gar keine Videoleinwand da und ich habe auch nie dran gedacht, dass man sowas machen könnte, weil es für mich irgendwie uninteressant war.
Falls da also jetzt ne Leinwand ist, ist es mir eh egal, da kann dann meinetwegen auch Fussball laufen, guck ich eh net hin.....ausser wenn wirklich was interessantes wäre :p
Hauptsache kein Ton...weil dat würde denke ich doch schon argh nerven.
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
ich HASSE fußball wie die pest. die leinwand kann mir gestolen bleiben. im biergarten ok, aber ich komme nicht zum wacken um fußball zu gucken.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Leude gibs ?!?!
Man ich geh doch nich nach Wacken um Fernsehen zu schauen !!!!
Wahrscheinlich noch mit Werbeunterbrechungen von den einzelnen Bierständen oder was ;)
Bin froh das ich in Wacken von den ganzen Scheiße mal verschont bleibe !!
Mal KEIN Fernsehen und KEIN Radio nur Rock´n Roll und Spass !!!!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Locker bleiben. Wer Mucke hören will wird schon nicht gestört werden.

Das denke ich auch ......

Darüberhinaus ist der vorschlag in meinen Augen ohnehin induskutabel und ich denke er wird auch nicht realisiert (zumindest nicht auf ner Leinwand zwischen den Bühnen etc...)

So fucking what......

The OldOne
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Locker bleiben. Wer Mucke hören will wird schon nicht gestört werden.

Puh und ich hatte schon Angst ;):D
Aber ich schaue ja auch gerne BUFFY also ich meine wenn man da so ein oder zwei Folgen einstreuen könnte also dann würde ich vielleicht von einer Unterschriftenaktion abstand nehmen :D:D:p