Am 01.08.03 Lieber Bands sehen, oder Fussball aufm WOA????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ohauerha :D

Welchen Namen die Bühnen tragen, ob nun BlackmetalStage oder wie auch immer ist doch wohl mehr als wumpe, das ist nun wirklich so egal wie nix, von mir aus können die auch Jan - hein - Klas und Pit heissen....aber nur wenn die Bühnen dann auch Bärte haben oder so

Mittlerweile artet die diskussion ja auch schon eine Grundsatzdiskussion aus :D aus ob man überhaupt sonne Leinwand braucht wenn evtl. ja nur Uschis Nacktbilder gezeigt werden oder die neueste DVD......

Natürlich wird die benötigt, allein schon um auch dem letzten Hanselmann evtl. ne Verschiebung inner RO kundzutun, remember remember.......

Immer fruchtig bleiben.....

:D
The OldOne
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Ohauerha :D


Natürlich wird die benötigt, allein schon um auch dem letzten Hanselmann evtl. ne Verschiebung inner RO kundzutun, remember remember.......

Immer fruchtig bleiben.....

:D
The OldOne
Wie ?
Ich denke dafür soll dat Leuchtband sein !?!
Ich meine Uschis Bilder auf´m Leuchtband ...... das geht nu wirklich nich ;):D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von der_harry
Wie ?
Ich denke dafür soll dat Leuchtband sein !?!
Ich meine Uschis Bilder auf´m Leuchtband ...... das geht nu wirklich nich ;):D:D

Wat ?? Ohmann, hab ich wohl mal wieder was verpasst..... aber mal wieder nen Grund ins Q&A zu hecheln :D

Naja, wäre ja aber nur logisch wenns dann auch so wäre....

Aber hey, vielleicht könnte man auch noch zusätzliches in puncto Uschi bringen, extra T-Shirts für zu Hause unter der Bettdecke und so.....:D.... die bilder ausser Bilder verkleben doch so schnell :D:D:D:D

The OldOne

The OldOnwe
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Vielleicht gibs ja auch so nö Hand Cam und jeder darf damit mal los toben und sein Lieblings Dixi bis auf´m Grund Filmen oder das Pärchen wat gerade im Zelt am Moppeln ist mal richtig groß rausbringen ....oder so :D:D:D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Odin
Im Q&A hatte einer gefragt, ob man nicht am Wacken-Freitag um 20.00 auf der Videoleinwand ein Bundesliga-Fussballspiel zeigen könnte. Also naja...

Falls ihr lieber Bands sehen wollt, schreibt es bitte ins Q&A...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
das is doch wohl bitte das bescheuertste, verdrehteste das ich seit langem gehört hab!!!!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von viking
Ach, wie war das mit dem Aufstieg.....bei Abschlußpfiff dachten auch die Mainzer das sie aufgestiegen sind....und wer hat es zum Schluß geschafft.....logisch...die EINTRACHT!;)

Mein Vatter, FFM Fan seit ca. 1835 (oder so), hat dazu nur eines gesagt: die ham' inne ersten Liga nix zu suchen!
Das er mich trotzdem ganz aufgelöst anrief, als es passierte, steht auf einem anderen Blatt.:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Ich find es scheisse wenn die ganze Zeit Musikgruppen auf meinem Fussballfestival spielen. Ist das denn wenigstens anständige Stadionmucke?

ja klar ..... LKK wird schon die beste Fussimucke zum Besten geben.

The OldOne