Altwörtermüllhalde

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Warum soll die falsch sein? Dann spinnt mein Linguistikprofessor :D

WTF? *nix verstehe tutte*

Das könnte ich dann also auch "papa" nennen, der fummelt auch immer an heftigen Kabeln rum und außer zisch und peng passiert nix...

Ich habs auch immer so gehört, aber irgendwann bin ich dann mal drüber gestolpert, dass es das Wort schon lang lange vorm Krieeeech in D gab und von wat Lateinischem abgeleitet is. Aber frag mich grad nich von wat genau :D

Dann is dein Papa sogar ein richtiger "Fenterhannes" oder "Fenterfritze" :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Is das nich fegen? Oder staubwischen!

Edit: Doch. Das muss stimmen. Bluudy feudelt manchmal :D

Nee, nicht so wirklich. Feudeln ist "feucht aufwischen"...also mit einem Feudel aka Leuwagen und viel heissem Seifenwasser. Und dann noch mal mit klarem Wasser. Mir wurde in der Hotelausbildung mal vorgeworfen, ich hätte ne schlechte Erziehung genossen weil der EIMER ZU KLEIN WAR beim Feudeln...Strike...:D

*Fee

12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Yupp, das Wort kenn ich auch. Ein Wischmopp wird doch auch Feudel genannt, oder?

Ja, genau :D:D

Nee, nicht so wirklich. Feudeln ist "feucht aufwischen"...also mit einem Feudel aka Leuwagen und viel heissem Seifenwasser. Und dann noch mal mit klarem Wasser. Mir wurde in der Hotelausbildung mal vorgeworfen, ich hätte ne schlechte Erziehung genossen weil der EIMER ZU KLEIN WAR beim Feudeln...Strike...:D

Mist :D Knapp daneben :D Ja Undo...das kann ich aber auch so unterschreiben. Aus was für einem Elternhaus kommst du denn? :mad::D:D

Und kaum ein Nicht-Siegerländer weiß, was ein "Dong" is. Darum beömmel ich mich auch immer wieder, wenn ich "Dong Open Air" höre oder lese. :D btw..."beömmeln" is auch ein geiles Wort :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ein Dong? Ich kenne nur einen Bong :D Google meint das ist ne SCheibe Brot???? *lol*

"Porren" ist auch schön. Andere sagen dazu "Nordseekrabben" :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ja, genau :D:D

Mist :D Knapp daneben :D Ja Undo...das kann ich aber auch so unterschreiben. Aus was für einem Elternhaus kommst du denn? :mad::D:D

Und kaum ein Nicht-Siegerländer weiß, was ein "Dong" is. Darum beömmel ich mich auch immer wieder, wenn ich "Dong Open Air" höre oder lese. :D btw..."beömmeln" is auch ein geiles Wort :D

Dong kenn ich als deutschen Begriff auch nicht. Nur als englischen. Und der nette junge Mann vom asiatischen Kontinent den ich gerade am Telefon hatte, hieß auch Dong. :D