Altersfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

InDarkEternity

W:O:A Metalhead
24 Juni 2011
193
0
61
Niedersachsen
Also wir hatten letztes Jahr auch jemanden der minderjährig war, hat sich zu uns gesellt, da er auch alleine war. Er war mit seinem Vater in Wacken bei einem Bekannten zu Besuch. Der Vater kam auch jeden Tag und hat nach ihm geguckt. Alles andere Konzerte usw. war er mit uns und da gab es nie Probleme.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
wie gesagt,
ich war dieses jahr auch "alleine" also nur mit
Bekannten da, und es hat einfach kein Mensch interessiert wie alt
du bist. Weder bei Infield zugang noch auf dem Platz
oder sonst wo. Bin halt auch erst 16...
Gruß Jan
 

Aerax

Newbie
22 Sep. 2012
26
0
46
Mit einer Erwachsenen Begleitperson, die dann die Aufsichtspflicht für dich übernimmt, darfst du dich auch länger dort aufhalten.

Mit Begleitung seiner 18-Jährigen Schwester dürfte also mein noch minderjähriger Bruder nach Mitternacht im Infield sein? Also mit Wisch von Eltern etc pp.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Mit Begleitung seiner 18-Jährigen Schwester dürfte also mein noch minderjähriger Bruder nach Mitternacht im Infield sein? Also mit Wisch von Eltern etc pp.

ja

ich würd den zettel aber immer parat haben ....brauchste zwar in 99% der fälle nicht aber kann immer mal sein das was ist
 

Aerax

Newbie
22 Sep. 2012
26
0
46
ja

ich würd den zettel aber immer parat haben ....brauchste zwar in 99% der fälle nicht aber kann immer mal sein das was ist

Ich danke dir!
Zettel hätte ich sowieso immer dabei, man weiß ja nie ;) Bekanntlich trifft's einen immer dann, wenn man's am Wenigstesn erwartet.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
ich hab ziemlich genau das gleiche problem wie Arunal, nur dass ein Kumpel von mir dabei ist, der ist aber auch erst 17. wird schon irgendwie hinhauen.
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
Nimm allen nötigen Kram mit und gut ist. Verlass dich drauf wenn du nichts dabei hast das genau dann gerade DU kontrolliert wirst :o
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Nimm allen nötigen Kram mit und gut ist. Verlass dich drauf wenn du nichts dabei hast das genau dann gerade DU kontrolliert wirst :o
ICh hatte NIX mit und wurde NICHT kontrolliert.
Und selbst wenn...dann suchst dir halt n anderen Sec wenn du ins Infield willst und gehst bei dem rein...
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle