haben uns gerade noch gefehlt,... zwei mittel-bis alte, weibliche Säckinnen aus Norddeutschland....
schau doch mal in deinen Postkasten
haben uns gerade noch gefehlt,... zwei mittel-bis alte, weibliche Säckinnen aus Norddeutschland....
Ihr seid natürlich herzlich eingeladen, 5 gut gekühlte Pils oder nen lecker rotwein hätten wir wohl da, aber von wegen wackelzähnchenmüssen denn unsere brillen-und linsengestraften augen auf wackelzähnchen trimmen
ist ja mal ne saucoole idee....
euch mal zu besuchen, wär bestimmt ne feine sache....
Cool ! Hiermit wird das Erste Gipfeltreffen der alten Säckinnen und Säcke einberufen
Ich glaub, charly Murks und Wackentom sind auch son paar alte Knochen,
He ihr beiden, ihr seid natürlich auch eingeladen
hast ne PN mit meiner Tel.-Nr.
kriege seit diesem monat altersrente und hab schon die "6" vorn. wir kommen zu zweit und mein kumpel is auch nich viel jünger. ob wir euch joinen (falls wir in dem alter überhaupt noch willkommen wären ), muss ich noch mit ihm beschnacken. werden euch aber jedenfalls ma nen besuch abstatten.
@krishan,
"..der älteste neuling am start.." ich fürchte fast, diesen titel wirste abtreten müssen, oder?
hihi du hast die 6 vorn, wir haben den "6" überall
aus dem alter bin raus
dafür hab ich sixpacks, sogar mehrere, eisgekühlt (jedenfalls die ersten noch)
das ist doch bestimmt zuviel für dich, ich helf dir gern
hilfe immer willkommen...
... und weil ich n dankbarer mensch bin, wird die hilfe baldmöglichst gleichwertig vergolten.
"..der älteste neuling am start.." ich fürchte fast, diesen titel wirste abtreten müssen, oder?
Cool ! Hiermit wird das Erste Gipfeltreffen der alten Säckinnen und Säcke einberufen
Ich glaub, charly Murks und Wackentom sind auch son paar alte Knochen,
He ihr beiden, ihr seid natürlich auch eingeladen
klaro, ich koch dir n Kamillentee
Ehre, wem Ehre gebührt, siehe Signatur
Hiermit ernennen wir dich zum Alterspräsidenten E.h.
Das heißt, du darfst die konstituierende Situng zur Eröffnung des Alte-Säcke- Gipfeltreffens leiten und bist für die Bierversorgung zuständig....