ich hab keine ahnung, aber jemand sollte das mal in erfahrung bringenDer Helm schrieb:Zum Üben ?
Wie weit ist eigentlich die Strecke vom Turm zum Moshpit ?![]()
muttu mal bei den münsteranern nachfragen ...S_dzha_Raidri schrieb:ich hab keine ahnung, aber jemand sollte das mal in erfahrung bringen![]()
bei genauerer betrachtung halte ich das für ne ganz extrem beschissene ideeMETALPOPE667 schrieb:muttu mal bei den münsteranern nachfragen ...
*dasfürnetolleideehält*![]()
S_dzha_Raidri schrieb:bei genauerer betrachtung halte ich das für ne ganz extrem beschissene idee...ich hab mir grad mal das wetter vom letzten weihnachts-moshpit in erinnerung gerufen und das war alles andere als draußen-sein-freundlich
gott, was hab ich da den tag verflucht an dem sich der reißverschluss meiner jacke verabschiedet hat...
![]()
ja.und zwar mehr als beabsichtigt, weil eine gewisse hummel schon am start besoffen war und hinterher nahezu zum bierkonsum genötigt werden musste...daran erinner ich mich noch ganz genau,ich hab dich noch nie so fertig gesehenDer Helm schrieb:Warst du etwa betrunken ???
![]()
hr hr hr hr hr hrmaya schrieb:ja.und zwar mehr als beabsichtigt, weil eine gewisse hummel schon am start besoffen war und hinterher nahezu zum bierkonsum genötigt werden musste...daran erinner ich mich noch ganz genau,ich hab dich noch nie so fertig gesehen![]()
maya schrieb:ja.und zwar mehr als beabsichtigt, weil eine gewisse hummel schon am start besoffen war und hinterher nahezu zum bierkonsum genötigt werden musste...daran erinner ich mich noch ganz genau,ich hab dich noch nie so fertig gesehen![]()
Nachtfalke schrieb:Waren die anderen Starter eigentlich nüchtern angetreten???
Ja, solche Whimps! Die hätten es dir alle nachmachen sollen!Der Helm schrieb:Ich gehe davon aus.
Weicheier![]()
Kadatha schrieb:Ja, solche Whimps! Die hätten es dir alle nachmachen sollen!![]()
Kadatha schrieb:Ja, solche Whimps! Die hätten es dir alle nachmachen sollen!![]()
Du bist eventuell ein wenig heftig an den Kasten angeschlagen.maya schrieb:ich habe heute spätfolgen des alsterlaufs entdeckt:meine ganzes rechtes bein ist mit riesigen blauen flecken übersäht. und ich hab keine ahnung woher die kommen. darum müssen die wohl von samstag sein... hab ich mich gemault,helmi?ach, was frag ich eigentlich ausgerechnet dich?![]()
![]()
![]()