Alsterlauf 2005

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
das allgemeine schweigen drückt unser nichtwissen aus :D
auf der hp steht nix. vllt weiß der helm was .. schleißlich is er angemeldet

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Veranstalter schrieb:
Moin Andreas,

wir treffen uns um 15:00 Uhr und der Start wird so gegen 15:30 sein.

Bitte denk daran, daß das eine Privatveranstaltung ist. Wir haben das Rennen nicht offiziell angemeldet und würden so etwas auch nicht genehmigt bekommen. Daher wollen wir möglichst wenig Aufsehen erregen, wir wollen noch öfter laufen. Es wird so schon genug los sein.
Bitte bringt daher keine Musik oder ähnliches mit. Ich hab keine Lust, daß die Bullen die Veranstaltung sprengen. Die amerkanische Botschaft ist nur ein paar Meter entfernt, die sind zur Zeit etwas sensibel. Wir wollen den Rahmen einigermaßen übersichtlich halten. Vielen dank.
Hm. Ich kann nachvollziehen was er meint, aber irgendwie ist meine Motivation gerade ein ganzes Stück gesunken. :(

Zuletzt bearbeitet:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Der Helm schrieb:
{quote=Veranstalter]
Moin Andreas,

wir treffen uns um 15:00 Uhr und der Start wird so gegen 15:30 sein.

Bitte denk daran, daß das eine Privatveranstaltung ist. Wir haben das Rennen nicht offiziell angemeldet und würden so etwas auch nicht genehmigt bekommen. Daher wollen wir möglichst wenig Aufsehen erregen, wir wollen noch öfter laufen. Es wird so schon genug los sein.
Bitte bringt daher keine Musik oder ähnliches mit. Ich hab keine Lust, daß die Bullen die Veranstaltung sprengen. Die amerkanische Botschaft ist nur ein paar Meter entfernt, die sind zur Zeit etwas sensibel. Wir wollen den Rahmen einigermaßen übersichtlich halten. Vielen dank.
Hm. Ich kann nachvollziehen was er meint, aber irgendwie ist meine Motivation gerade ein ganzes Stück gesunken. :([/QUOTE]

keine musik ??? :( is ja doof ...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
was ich noch erzählen wollte gestern war bei mir aufm deich ein lesumkistenlauf mit haake beck kisten
schon der 2 dieses jahr und letztes jjahr war auch einer und mit beckskisten war auch schon einer

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Kadatha schrieb:
Und wir habens verpasst, typisch... :rolleyes:

dat gibt es nächstes jahr bestimmt wieder

aber ganz erlich .. ich hätte keinen bock einmal um die lesum zu laufen mit ner haake kist .. ich würde zu hause absteigen mich ans wasser setzten und dort bleiben :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Der Helm schrieb:
Hm. Ich kann nachvollziehen was er meint, aber irgendwie ist meine Motivation gerade ein ganzes Stück gesunken. :(

Ich kanns auch verstehen. Und auch voll und ganz nachvollziehen......

naja, wenns ohne Musik von statten gehen wird, dann werdet ihr wohl die Füße in die Hand nehmen, damit ihr ganz schnell wieder bei uns in Harburg seit, oder ??? :D

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Ob ich Du ein schöner Mensch bist, entscheide ich wenn ich Dich das nächste mal bewußt sehe. Deine Foto's sind alle nicht sonderlich aussagekräftig.
aber da gibts jetzt n neues foto von ihr in der gallery, ohne haare vorm gesicht. das ist niedlich, musste mal gucken ;)

och menno,dabei hatten wir doch schon einen wunderschönen soundtrack zusammengestellt :(

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
Nachtfalke schrieb:
naja, wenns ohne Musik von statten gehen wird, dann werdet ihr wohl die Füße in die Hand nehmen, damit ihr ganz schnell wieder bei uns in Harburg seit, oder ??? :D
Ich denke nicht, das wir uns überanstrengen werden, oder Maya ? :D