maya
W:O:A Metalhead
ich hab einfach ziemlich große händeDer Helm schrieb:Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Wie machst du das ?

ich hab einfach ziemlich große händeDer Helm schrieb:Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Wie machst du das ?
Ich finde sie passen zu dirmaya schrieb:ich hab einfach ziemlich große hände![]()
Aber das sind wir doch auch!maya schrieb:mensch bluudy und kadatha,jetzt ziert euch mal nicht so!ihr benehmt euch ja wie...MÄDCHEN![]()
Über das niedlich wurde noch nicht entschiedenKadatha schrieb:Aber das sind wir doch auch!
Wir sind niedliche Katzen, die den ganzen Tag nur rummiauen!
Jrisno sagt ich bin niedlich!!!Der Helm schrieb:Über das niedlich wurde noch nicht entschieden![]()
Die Jury tagt noch, Jrisno wurde wegen Befangenheit abgelehnt.Kadatha schrieb:Jrisno sagt ich bin niedlich!!!![]()
katze sein ist doch doof und langweilig!werdet zu tigern!Kadatha schrieb:Aber das sind wir doch auch!
Wir sind niedliche Katzen, die den ganzen Tag nur rummiauen!
das kenn ich.mein freund ist auch der einzige der ungestraft zu mir "du kleine süße" sagen darfKadatha schrieb:Jrisno sagt ich bin niedlich!!!![]()
![]()
![]()
Edit: Er ist auch der einzige, der das sagen kann![]()
Darüber muss ich erst mit Bluudy beraten.maya schrieb:katze sein ist doch doof und langweilig!werdet zu tigern!![]()
<--- *gradnochmalmitdemSchreckendavongekommenist*maya schrieb:das kenn ich.mein freund ist auch der einzige der ungestraft zu mir "du kleine süße" sagen darfjeder andere würde dafür eines grausamen todes sterben!
![]()
Du sprichst mir aus der Seelemaya schrieb:das kenn ich.mein freund ist auch der einzige der ungestraft zu mir "du kleine süße" sagen darfjeder andere würde dafür eines grausamen todes sterben!
![]()
Der Helm schrieb:Du nimmst mir die Worte aus dem Mund
Wie machst du das ?
heute hab ichs scheinbar einfach rausKadatha schrieb:Du sprichst mir aus der Seele![]()
Gestern Schatz, gestern.maya schrieb:heute hab ichs scheinbar einfach raus![]()
maya schrieb:das kenn ich.mein freund ist auch der einzige der ungestraft zu mir "du kleine süße" sagen darfjeder andere würde dafür eines grausamen todes sterben!
![]()