Willst du mitlaufen ?Metalheadbanger schrieb:lol, das is ja mal geil![]()
Der Helm schrieb:Willst du mitlaufen ?
Alternativ könntest du auch mit einem geringen Geldbeitrag den Start von Bluddy und Kadatha unterstützen, wir bräuchten noch 10 € nehmen aber Spenden ab 1 € an. Könntest du zur Party mitbringen![]()
Wer hat denn nach eurer Meinung gefragt ?Kadatha schrieb:Bluudy und Kadatha wollen NICHT mitlaufen,...
Kadatha schrieb:Feierlich wiederhole ich es noch einmal:
Bluudy und Kadatha wollen NICHT mitlaufen, sondern dieses spektakuläre Event dokumentieren!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Kannst ja ein bis zwei Euro spenden, dann hast du 2 Teams zum dokumentierenMETALPOPE667 schrieb:och ... zu ner dokumentation wäre ich auch noch bereit .... aber
zum mitlaufen nicht ...
Frag halt mal rum, ich meine da wäre noch der eine oder andere "Interessent" gewesen.Metalheadbanger schrieb:wer würde denn mit mir laufen?![]()
der lord soth hatte mal interesse angemeldet.frag den doch einfach mal.mach ihm ein angebot, daß er nicht ausschlagen kannMetalheadbanger schrieb:wer würde denn mit mir laufen?![]()
Du nimmst mir die Worte aus dem Mundmaya schrieb:mensch bluudy und kadatha,jetzt ziert euch mal nicht so!ihr benehmt euch ja wie...MÄDCHEN![]()
maya schrieb:der lord soth hatte mal interesse angemeldet.frag den doch einfach mal.mach ihm ein angebot, daß er nicht ausschlagen kann![]()
2 Wochen bis zur Anmeldefrist. Hau reinLord Soth schrieb:Wenn ich mindestens den Montag oder vlt. noch Dienstag Urlaub kriege zum ausnüchtern, bin ich dabei!![]()