...und sich das ganze DANN nochmal durch den Kopf gehen lassen?Bollzeck schrieb:Ein Kumpel von mir hat diesen Vorschlag gemacht:
Loslaufen wie verrückt,
2 Meter vor dem Ziel hinsetzen,
die Kiste auf ex leersaugen
und dann ins Ziel kriechen
Super IdeeToffi Fee schrieb:Ich hab mir grad die regeln durchgelesen:
§7
Um den weiblichen Nicht-Biertrinkern die Teilnahme zu ermöglichen, haben wir eine Sonderregelung eingeführt: zwei Flaschen Sekt (1,5 Liter) pro Teilnehmerin.
...muss ich mal bei starlight anfragen![]()
Bluudy schrieb:fein *gg*
kadda und ich bringen dann noch fühler für dich und maya mit
...und plötzlich hatte sie das sichere gefühl ihren teampartner gut ausgewählt zu haben...Der Helm schrieb:15 Bier in einer Stunde.![]()
*kicher*sehr schön!Bollzeck schrieb:Ha ha ha, ich habe mal wieder Werbepost bekommen.
Das ist ja an sich nichts neues.
Die Post war für meine Kinder.
Da waren Aufkleber von Willi und Maja drin. LOL
Und unter zweien steht:
Bahn frei! Wir kommen!
und
Wir sind die Größten!
Muhahahaha - die bringe ich für Euch mit...
maya schrieb:...und plötzlich hatte sie das sichere gefühl ihren teampartner gut ausgewählt zu haben...![]()
ach hasi,ich reduzier dich doch wohl genauso auf dein äußeres!da kannst du dich ja nun wirklich nicht beschweren!Der Helm schrieb:Das ich von Frauen auch immer nur auf meine Leber reduziert werde ...
Kaum gibt es was zu trinken werde ich gerufen ....
![]()
Hm. Na gut. Wo du recht hast, hast du recht.maya schrieb:ach hasi,ich reduzier dich doch wohl genauso auf dein äußeres!da kannst du dich ja nun wirklich nicht beschweren!![]()
Das war der Befehl um das schmollen zu beenden.maya schrieb:jetz schmoll doch nich gleich,du kleine zicke![]()
ahhh,der klugscheissermode.immer wieder schönDer Helm schrieb:Das war der Befehl um das schmollen zu beenden.
Hätte ich anfangen wollen wäre es [schmoll] gewesen.
Aber du bist ja ein Mädchen. Du verstehst davon nix.
![]()
Bevor du noch schmollst ...maya schrieb:ahhh,der klugscheissermode.immer wieder schön![]()
fein*tätschel*Der Helm schrieb:Bevor du noch schmollst ...
[/klugscheißermode]
So. Und nu ?![]()
Kann ich nicht abstreiten ...maya schrieb:*flüster*trotzdem zicke!![]()