Der Helm schrieb:*Spendensäckel aufhält*
Gib Dir nen Ruck, nicht das die jungen Damen nicht teilnehmen können![]()
wer hat mich denn in die liste eingetragen und warum?Der Helm schrieb:Liste:
Der Helm + Maya
Bluudy + Kadatha [SPONSOREN GESUCHT !!!]
Bollzeck schrieb:Wieso können die beiden dann sonst nicht mitmachen ???
FallenOne schrieb:wer hat mich denn in die liste eingetragen und warum?
*sichausträgt*
Das kann doch nur unser Helm gewesen seinFallenOne schrieb:wer hat mich denn in die liste eingetragen und warum?
*sichausträgt*
Ach sooooo, und wenn genug Kohle zusammen kommt, lauft Ihr doch mit ???Bluudy schrieb:wir haben nich genügend geld für die startgebühr ...![]()
aber eigentlich wollen wir gar nicht mit machen![]()
Yep. Ich wars. Hab den von Dir geäußerten Teilnahmewunsch nicht mit Deiner Absage zur Party in Verbindung gebrachtFallenOne schrieb:wer hat mich denn in die liste eingetragen und warum?
*sichausträgt*
Dann haben sie keine EntschuldigungBollzeck schrieb:Ach sooooo, und wenn genug Kohle zusammen kommt, lauft Ihr doch mit ???
![]()
hab ich gesagt, dass ich mitmachen will? wann? wo? *verwirrtist*Der Helm schrieb:Yep. Ich wars. Hab den von Dir geäußerten Teilnahmewunsch nicht mit Deiner Absage zur Party in Verbindung gebracht![]()
FallenOne schrieb:hab ich gesagt, dass ich mitmachen will? wann? wo? *verwirrtist*![]()
Bollzeck schrieb:Ach sooooo, und wenn genug Kohle zusammen kommt, lauft Ihr doch mit ???
![]()
aaaah, dabei hab ich doch extra einen dezentenDer Helm schrieb:
Wieviel habt ihr denn schon zusammen?Bluudy schrieb:dann müssen wir wohl mitlaufen ...![]()